Ostsee News & Infos ! Ostsee News, Infos & Tipps Ostsee Forum ! Ostsee Forum Ostsee Videos ! Ostsee Videos Ostsee Foto-Galerie ! Ostsee Foto - Galerie Ostsee WEB-Links ! Ostsee Web - Links Ostsee Lexikon ! Ostsee Lexikon Ostsee Kalender ! Ostsee Kalender

 Ostsee-Infos-247.de: Ostsee News & Ostsee Infos & Ostsee Tipps

Seiten-Suche:  
 Ostsee-Infos-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Who's Online
Zur Zeit sind 128 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Haupt - Menü
Ostsee-Infos-247.de - Services
· Ostsee-Infos-247.de - News
· Ostsee-Infos-247.de - Links
· Ostsee-Infos-247.de - Forum
· Ostsee-Infos-247.de - Galerie
· Ostsee-Infos-247.de - Lexikon
· Ostsee-Infos-247.de - Kalender
· Ostsee-Infos-247.de - Marktplatz
· Ostsee-Infos-247.de - Testberichte
· Ostsee-Infos-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Ostsee-Infos-247.de News
· Ostsee-Infos-247.de Rubriken
· Top 5 bei Ostsee-Infos-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Ostsee-Infos-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Ostsee-Infos-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Ostsee-Infos-247.de Link senden
· Ostsee-Infos-247.de Event senden
· Ostsee-Infos-247.de Bild senden
· Ostsee-Infos-247.de Testbericht senden
· Ostsee-Infos-247.de Kleinanzeige senden
· Ostsee-Infos-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Ostsee-Infos-247.de Mitglieder
· Ostsee-Infos-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Ostsee-Infos-247

Information
· Ostsee-Infos-247.de FAQ/ Hilfe
· Ostsee-Infos-247.de Impressum
· Ostsee-Infos-247.de AGB & Datenschutz
· Ostsee-Infos-247.de Statistiken

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Beliebtestes Ostsee Video
Dorsch: Dicke Sommerdorsche vor Warnemünde - Dorschtour mit der

Dorsch: Dicke Sommerdorsche vor Warn ...

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Seiten - Infos
Ostsee-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.979
Ostsee-Infos-247.de -  News!  News / Infos:3.856
Ostsee-Infos-247.de -  Links!  Web-Links:5
Ostsee-Infos-247.de -  Galerie!  Ostsee Fotos:156
Ostsee-Infos-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:345
Ostsee-Infos-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Ostsee-Infos-247.de -  Kalender!  Events / Termine:0
Ostsee-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Ostsee-Infos-247.de WebTips
Ostsee-Infos-247.de ! Ostsee bei Google
Ostsee-Infos-247.de ! Ostsee bei Wikipedia

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

OstseeInfos 24/7 - News & Infos rund um's Thema Ostsee !

Ostsee News! Süßes Brand Building im Netz: Searchmetrics analysiert die Social Visibility für die zehn beliebtesten Schokoladenmarken der Deutschen

Geschrieben am Montag, dem 30. März 2015 von Ostsee-Infos-247.de

Ostsee Infos
Freie-PM.de: Kinderriegel von Kinder, Milka und Ritter Sport sind auf Facebook am erfolgreichsten / Nur drei Marken sind im März mit speziellen Oster-Aktionen präsent

Berlin, 30. März 2015_ Schokolade macht glücklich - und das zu jeder Jahreszeit. Weihnachten und Ostern allerdings sind die süßen Glücklich-Macher auch sehr beliebte Geschenkideen. In diesem Jahr - so meldete es jüngst der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) - wurden stolze 213 Millionen Osterhasen produziert; ein Plus von 3,4% gegenüber 2014. Während 40% davon ins Ausland gehen, verbleiben etwa 127 Millionen Stück in Deutschland. Kein Wunder, denn laut BDSI verzehrten die Deutschen 2014 über das Jahr verteilt pro Kopf 10,4 Kilogramm Schokolade. Entsprechend viel investieren Schokoladenhersteller in Werbung und Brand Building. Und auch Social Media ist für die Marken in der Interaktion mit ihrer Zielgruppe nicht mehr wegzudenken.

Searchmetrics wollte daher wissen, wie es kurz vor Ostern um die Social Visibility und die Facebook-Präsenz der zehn beliebtesten Schokoladenmarken der Deutschen bestellt ist. Daher hat der weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience, der Searchmetrics Suite?, die zehn beliebtesten Schokoladenmarken analysiert.

Neun von zehn Marken sind mit einer eigenen Fanpage auf Facebook vertreten und über alle zehn Marken wird auf Facebook kommuniziert. Um zu zeigen, wie gut die Domain einer Marke in den sozialen Netzwerken ankommt, ermittelt Searchmetrics den so genannten Social-Visibility-Wert dieser Website. Dafür werden sowohl die Bewertungen, als auch das Teilen einer URL berücksichtigt - und zwar in allen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Pinterest und Google+. Je höher dieser Index-Wert, desto größer die Popularität und auch die Reichweite der untersuchten Domain.

Kinderriegel - im Brand Ranking auf Platz fünf - führt das Social-Media-Ranking mit insgesamt 176.950 Index-Punkten an, gefolgt von Milka (162.055 Punkte) und Ritter Sport (144.625 Punkte). Die zweitbeliebteste Schokoladenmarke, Lindt, landet mit 2.894 Index-Punkten weit abgeschlagen auf den hinteren Plätzen.
Auch in puncto der Gesamtanzahl aller Likes, Shares und Kommentare nur auf Facebook bezogen, machen Milka und Kinderriegel die vorderen Plätze unter sich aus, wobei sich Milka ganz klar auf Platz eins schiebt (106.769 Likes, Shares und Kommentare). Dritthäufigste Marke, die auf Facebook kommuniziert, geteilt und geliked wird, ist Sarotti.

Auffallend: Im März sind nahezu alle Marken mit Aktionen und Gewinnspielen unterwegs, aber lediglich drei Hersteller gehen mit gezielten Osteraktionen ins Rennen um die Gunst der Facebook-Community. So ist beispielsweise Lindt gleich mit drei Aktionen auf Facebook vertreten: Ostereier-Beutel-Aktion, Goldhasen-Fotowettbewerb sowie dem "Ab-ins-Osternest"-Gewinnspiel; Merci punktet mit der Verlosung eines Naschpaketes. Doch vor allem Milka erzielt mit der aktuellen Oster-Aktion höchste Aufmerksamkeit auf Facebook: Das gemeinsame Gewinnspiel mit Rewe ist mit insgesamt 17.907 Likes, Shares und Kommentaren die erfolgreichste Oster-Aktion auf Facebook. Des Weiteren verlosen sie "schokoladige Pakete in in der "zarten Ostersuche".
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.
Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.
Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.
Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52

http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kinderriegel von Kinder, Milka und Ritter Sport sind auf Facebook am erfolgreichsten / Nur drei Marken sind im März mit speziellen Oster-Aktionen präsent

Berlin, 30. März 2015_ Schokolade macht glücklich - und das zu jeder Jahreszeit. Weihnachten und Ostern allerdings sind die süßen Glücklich-Macher auch sehr beliebte Geschenkideen. In diesem Jahr - so meldete es jüngst der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) - wurden stolze 213 Millionen Osterhasen produziert; ein Plus von 3,4% gegenüber 2014. Während 40% davon ins Ausland gehen, verbleiben etwa 127 Millionen Stück in Deutschland. Kein Wunder, denn laut BDSI verzehrten die Deutschen 2014 über das Jahr verteilt pro Kopf 10,4 Kilogramm Schokolade. Entsprechend viel investieren Schokoladenhersteller in Werbung und Brand Building. Und auch Social Media ist für die Marken in der Interaktion mit ihrer Zielgruppe nicht mehr wegzudenken.

Searchmetrics wollte daher wissen, wie es kurz vor Ostern um die Social Visibility und die Facebook-Präsenz der zehn beliebtesten Schokoladenmarken der Deutschen bestellt ist. Daher hat der weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience, der Searchmetrics Suite?, die zehn beliebtesten Schokoladenmarken analysiert.

Neun von zehn Marken sind mit einer eigenen Fanpage auf Facebook vertreten und über alle zehn Marken wird auf Facebook kommuniziert. Um zu zeigen, wie gut die Domain einer Marke in den sozialen Netzwerken ankommt, ermittelt Searchmetrics den so genannten Social-Visibility-Wert dieser Website. Dafür werden sowohl die Bewertungen, als auch das Teilen einer URL berücksichtigt - und zwar in allen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Pinterest und Google+. Je höher dieser Index-Wert, desto größer die Popularität und auch die Reichweite der untersuchten Domain.

Kinderriegel - im Brand Ranking auf Platz fünf - führt das Social-Media-Ranking mit insgesamt 176.950 Index-Punkten an, gefolgt von Milka (162.055 Punkte) und Ritter Sport (144.625 Punkte). Die zweitbeliebteste Schokoladenmarke, Lindt, landet mit 2.894 Index-Punkten weit abgeschlagen auf den hinteren Plätzen.
Auch in puncto der Gesamtanzahl aller Likes, Shares und Kommentare nur auf Facebook bezogen, machen Milka und Kinderriegel die vorderen Plätze unter sich aus, wobei sich Milka ganz klar auf Platz eins schiebt (106.769 Likes, Shares und Kommentare). Dritthäufigste Marke, die auf Facebook kommuniziert, geteilt und geliked wird, ist Sarotti.

Auffallend: Im März sind nahezu alle Marken mit Aktionen und Gewinnspielen unterwegs, aber lediglich drei Hersteller gehen mit gezielten Osteraktionen ins Rennen um die Gunst der Facebook-Community. So ist beispielsweise Lindt gleich mit drei Aktionen auf Facebook vertreten: Ostereier-Beutel-Aktion, Goldhasen-Fotowettbewerb sowie dem "Ab-ins-Osternest"-Gewinnspiel; Merci punktet mit der Verlosung eines Naschpaketes. Doch vor allem Milka erzielt mit der aktuellen Oster-Aktion höchste Aufmerksamkeit auf Facebook: Das gemeinsame Gewinnspiel mit Rewe ist mit insgesamt 17.907 Likes, Shares und Kommentaren die erfolgreichste Oster-Aktion auf Facebook. Des Weiteren verlosen sie "schokoladige Pakete in in der "zarten Ostersuche".
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.
Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.
Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.
Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52

http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Ostsee-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Ostsee-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Süßes Brand Building im Netz: Searchmetrics analysiert die Social Visibility für die zehn beliebtesten Schokoladenmarken der Deutschen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ostsee: Nato-Manöver bis zum 17. Juni im Ostseeraum

Ostsee: Nato-Manöver bis zum 17. Juni im Ostseeraum
Biotec GmbH Wismar: Mit Tierzellen gegen Krebs und ...

Biotec GmbH Wismar: Mit Tierzellen gegen Krebs und  ...
Rostocker Hafen steuert erfolgreich ins Jubiläumsja ...

Rostocker Hafen steuert erfolgreich ins Jubiläumsja ...

Alle Web-Video-Links bei Ostsee-Infos-247.de: Ostsee-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ostsee-Deutschland-Binz-Ruegen-2012-13-RS ...

Ostsee-Deutschland-Binz-Ruegen-2012-13-RS ...

Wismar-090410-DSC_0041.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Ostsee-Infos-247.de: Ostsee-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Einstieg in ein gesünderes Leben (connektar, 04.01.2019)
Die Feiertage sind vorüber. Jetzt beginnt die Zeit der guten Vorsätze. In diesem Jahr stehen weniger Stress und mehr Gesundheit wieder ganz oben auf der Liste.

Gesünder leben, aber wie?

Ein langes Leben ohne körperliche Beschwerden und psychische Leiden wünschen sich wohl die meisten Menschen. Und neun von zehn Deutschen glauben auch zu wissen, was sie dafür tun müssen: weniger Stress, gesünder ernähren, mehr bewegen sowie mehr Zeit für sich und die Familie. Der Wunsch nach Ve ...

 Von Deutschland bis Südafrika: Campingherbst mit Pitchup.com (PR-Gateway, 26.09.2018)
Berlin, 26.09.2018 - Bunte Laubwälder und menschenleere Strände nur wenige Schritte entfernt, klare Luft rund um die Uhr und unvergleichlicher Fernblick - viele Urlauber suchen das herbstliche Naturerlebnis auf dem Campingplatz. Die Campingplatzbetreiber reagieren darauf. "Immer mehr Plätze verfügen über eine gute Infrastruktur für kühlere Tage und Nächte", berichtet Daniel Yates, Geschäftsführer der Campingbuchungsplattform Pitchup.com. "B ...

 City-Life in Südschweden (PR-Gateway, 07.06.2017)
TT-Line Städtereisen

Hamburg/Travemünde, Juni 2017 - Wem Barcelona, Berlin und London längst zu überlaufen sind, findet im Norden relaxte, aber nicht weniger hippe Alternativen. Bei TT-Line buchen Skandinavien-Urlauber nicht nur ihre Fährfahrten, sondern auch exklusive Urlaubserlebnisse an Land. Besonders beliebt sind die abwechslungsreichen City-Trips in die jungen Städte Skandinaviens. Der Vorteil: Zum einen spart man Zeit beim Buchen und zum anderen wird die Reisekasse geschont, denn d ...

 Für unter 50 Euro entspannt nach Südschweden (PR-Gateway, 06.02.2017)
TT-Line: Preise & Angebote 2017

-Einzel-Tickets ab 43 Euro inklusive Pkw

-Ab Rostock: Hin und zurück ab76 Euro für Pkw und Fahrer

-Ab Travemünde: Rückfahr-Knaller schon für 99 Euro inklusive Pkw und bis zu 5 Personen

-Dreitägige Städtereise nach Malmö ab 195 Euro

-Bis zu sechs Abfahrten/Tag ab Rostock

Verträumte Fischerdörfer neben eleganten Badeorten, leuchtende Rapsfelder hinter endlosen Sandstränden, Gourmet-Gasthäuser und Bauernmärkte voller ...

 Sommer-Tipp: Süßes Handwerk in Eckernförde (PR-Gateway, 12.07.2016)
Süße Handwerkskunst im sommerlichen Eckernförde - die Konditorei Heldt und die Bonbonkocherei Hermann Hinrichs freuen sich auf ihre Besucher.

Es ist Sommerzeit in Eckernförde und die charmante Hafenstadt an der Ostsee wird ihrem Ruf als vielseitiges Ausflugs- und Reiseziel mehr als gerecht. Viele Besucher nutzen die warmen Tage für einen entspannten Bummel durch die gemütliche Altstadt oder verbringen ausgelassene Stunden am schönen Ostsee-Badestrand. Es locken vielfältige Veranstaltungen ...

 Auf ins beliebte Südschweden mit TT-Line (PR-Gateway, 18.01.2016)
Preise und Angebote 2016 für Pkw und Motorrad

-Einfache Fährüberfahrt für eine Person inklusive Pkw schon ab 43 Euro (ab/bis Rostock)

-Return-Ticket "Travemünde Rückfahr Rabatt" ab 128 Euro für eine Person und Fahrzeug

-Ab 32 Euro mit dem Motorrad von Rostock nach Trelleborg (einfache Überfahrt)

-Kostenlose Extras an Bord: Kinderanimation (8.7.-4.9.2016) und WLAN

Hamburg/Travemünde, Januar 2016 - Das südschwedische Skåne ist eine Reise wert: endlos lan ...

 Südostniedersachsen fordert Infrastruktur-Ausbau zur Sicherung der Zukunftschancen (connektar, 11.09.2015)
Allianz für die Region GmbH und Industrie- und Handelskammer Braunschweig luden zum Parlamentarischen Abend nach Berlin.

Berlin, 11. September 2015. Eine leistungsfähige Verkehrsinfrastruktur
gehört zu den wichtigsten Kriterien bei der Standortentscheidung. Das
gilt für ansiedlungswillige Unternehmen genauso wie für Fachkräfte und
Bewohner. Welche Bedeutung daraus für die Wettbewerbsfähigkeit einer
Region insgesamt erwächst, verdeutlichten Wirtschaft, Wissenscha ...

 Fehmarn / Puttgarden / Fehmarnbelt-Tunnel: Widerstand gegen Nord-Europas wohl größte Bau- und Umweltsünde formiert sich neu und wächst! (Ostsee-Infos, 08.06.2015)
Puttgarden (ots) - 18 Kilometer lange Schneise durch den Ostseeboden geplant!

Der Widerstand gegen den zwischen Dänemark und Deutschland geplanten 18 Kilometer langen Fehmarnbelt-Tunnel nimmt zu. Und er formiert sich neu.

Mehr als ein Dutzend verschiedener Initiativen und Umweltorganisationen entlang der holsteinischen Ostseeküste hat sich jetzt zu den "BELTRETTERN" zusammengeschlossen (www.beltretter.de).

Die BELTRETTER sind eine weiter wachsende ...

 Süßes Brand Building im Netz: Searchmetrics analysiert die Social Visibility für die zehn beliebtesten Schokoladenmarken der Deutschen (Freie-PM.de, 30.03.2015)
Kinderriegel von Kinder, Milka und Ritter Sport sind auf Facebook am erfolgreichsten / Nur drei Marken sind im März mit speziellen Oster-Aktionen präsent

Berlin, 30. März 2015_ Schokolade macht glücklich - und das zu jeder Jahreszeit. Weihnachten und Ostern allerdings sind die süßen Glücklich-Macher auch sehr beliebte Geschenkideen. In diesem Jahr - so meldete es jüngst der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) - wurden stolze 213 Millionen Osterhasen produziert; ein P ...

 Schweden von seiner süßen Seite (Freie-PM.de, 12.03.2015)
• Schweden sind Weltmeister im Naschen
• Schwedische Leckereien: Semlor, Zimtschnecken, Zuckerstangen, Schokolade
• Schwedische Nasch-Glücksmomente verschicken und Schweden-Reise gewinnen

Hamburg, März 2015 – Wer hätte das gedacht? Die überwiegend schlanken und stylishen Schweden sind Weltmeister im Naschen, schließlich verspeist der durchschnittliche Schwede ganze 17 Kilo Süßwaren im Jahr. Zum täglichen Kaffee-Happening Fika gehören süße Teilchen beispielsweise ste ...

Werbung bei Ostsee-Infos-247.de:






Süßes Brand Building im Netz: Searchmetrics analysiert die Social Visibility für die zehn beliebtesten Schokoladenmarken der Deutschen

 
Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Video Tipp @ Ostsee-Infos-247.de

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ostsee Infos
· Weitere News von Ostsee-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ostsee Infos:
Jahresendspurt - Last Minute in den Silvesterurlaub


Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ostsee-Infos-247.de - rund ums Thema Ostsee / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Süßes Brand Building im Netz: Searchmetrics analysiert die Social Visibility für die zehn beliebtesten Schokoladenmarken der Deutschen