Ostsee News & Infos ! Ostsee News, Infos & Tipps Ostsee Forum ! Ostsee Forum Ostsee Videos ! Ostsee Videos Ostsee Foto-Galerie ! Ostsee Foto - Galerie Ostsee WEB-Links ! Ostsee Web - Links Ostsee Lexikon ! Ostsee Lexikon Ostsee Kalender ! Ostsee Kalender

 Ostsee-Infos-247.de: Ostsee News & Ostsee Infos & Ostsee Tipps

Seiten-Suche:  
 Ostsee-Infos-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Who's Online
Zur Zeit sind 66 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Haupt - Menü
Ostsee-Infos-247.de - Services
· Ostsee-Infos-247.de - News
· Ostsee-Infos-247.de - Links
· Ostsee-Infos-247.de - Forum
· Ostsee-Infos-247.de - Galerie
· Ostsee-Infos-247.de - Lexikon
· Ostsee-Infos-247.de - Kalender
· Ostsee-Infos-247.de - Marktplatz
· Ostsee-Infos-247.de - Testberichte
· Ostsee-Infos-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Ostsee-Infos-247.de News
· Ostsee-Infos-247.de Rubriken
· Top 5 bei Ostsee-Infos-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Ostsee-Infos-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Ostsee-Infos-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Ostsee-Infos-247.de Link senden
· Ostsee-Infos-247.de Event senden
· Ostsee-Infos-247.de Bild senden
· Ostsee-Infos-247.de Testbericht senden
· Ostsee-Infos-247.de Kleinanzeige senden
· Ostsee-Infos-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Ostsee-Infos-247.de Mitglieder
· Ostsee-Infos-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Ostsee-Infos-247

Information
· Ostsee-Infos-247.de FAQ/ Hilfe
· Ostsee-Infos-247.de Impressum
· Ostsee-Infos-247.de AGB & Datenschutz
· Ostsee-Infos-247.de Statistiken

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Beliebtestes Ostsee Video
Dorsch: Dicke Sommerdorsche vor Warnemünde - Dorschtour mit der

Dorsch: Dicke Sommerdorsche vor Warn ...

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Seiten - Infos
Ostsee-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.964
Ostsee-Infos-247.de -  News!  News / Infos:3.856
Ostsee-Infos-247.de -  Links!  Web-Links:5
Ostsee-Infos-247.de -  Galerie!  Ostsee Fotos:156
Ostsee-Infos-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:345
Ostsee-Infos-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Ostsee-Infos-247.de -  Kalender!  Events / Termine:0
Ostsee-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Ostsee-Infos-247.de WebTips
Ostsee-Infos-247.de ! Ostsee bei Google
Ostsee-Infos-247.de ! Ostsee bei Wikipedia

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

OstseeInfos 24/7 - News & Infos rund um's Thema Ostsee !

Ostsee News! Helios-Verlag, Doku: Ein Blick in die Vergangenheit (Luftkriegsgeschichte, 2. Weltkrieg)

Geschrieben am Dienstag, dem 22. Februar 2011 von Freie-Pressemitteilungen-247.de

Ostsee News
Ostsee-Infos-247.de- Ostsee Infos & Ostsee Tipps | Helios Verlag
PR-Gateway: Kriegserinnerungen des Fernaufklärers Max Lagoda aus Russland und dem Orient

Der Bordfunker eines Fernaufklärers gehörte zu den wichtigsten Personen an Bord einer Ju 88. Er hielt Kontakt zu der Leitstelle und gab dieser meist in 30-minütigem Abstand Nachricht. Einer dieser wenigen Bordfunker bei den Fernaufklärern der deutschen Luftwaffe war Max Lagoda. Von der Grundausbildung über die Bordfunkerausbildung kam er zum Einsatzverband der 2. Staffel der Fernaufklärer, die dem Oberbefehlshaber der deutschen Luftwaffe, also Hermann Göring, unterstand. Er flog 161 Feindflüge, die ihn über Leningrad, Helsinki, die Krim, Kaukasus, Mossul, Teheran, Kaspisches Meer und auch Stalingrad brachten. Er hatte das Glück, immer derjenige zu sein, der wieder nach Hause kam. Bei diesen Flügen wurden die hochinteressanten Fotos gemacht, die in diesem Buch meist erstmalig gezeigt werden. Detailfotos aus dem Luftwaffenleben, Technik der Maschinen, sowie hochinteressante Luftbilder. Daher beinhaltet der Bildteil ca. 170 Fotos. Seine Kenntnisse wurden 1942 auf Bordfunkerschulen gebraucht und deshalb ging er als hochdekorierter Bordfunker zur Luftnachrichtenschule 5 nach Halle an der Saale. Ende 1944 wurden nur noch wenige Bordfunker durch die sich abzeichnende militärische Niederlage Deutschlands gebraucht und er kam 1944/45 zum Einsatz mit Flakgeschützen zur Tieffliegerabwehr. Am Ende des Buches findet der Leser eine Aufstellung der Verluste der Staffeln des Oberbefehlshabers der deutschen Luftwaffe: Statistiken, Informationen und Fotodokumente zum damaligen Zeitgeschehen.

Max Lagoda wurde am 23.01.1920 in Bockum geboren. Bereits in seiner Schulzeit beschäftigte er sich mit dem Modellbau von Segelflugzeugen. Als Soldat der Wehrmacht wurde er als Bordfunker ausgebildet und überlebte 161 Fernaufklärereinsätze. Er wurde bei der 2.(F)/Ob.d.L. 1941 bei Kriegsbeginn gegen Russland im Raum Riga, östlicher Ostseeraum und Leningrad eingesetzt. Nach erheblichen Verlusten wurde diese Einheit zur Wiederauffrischung nach Deutschland verlegt und im Frühjahr 1942 wieder in Russland, diesmal im Südabschnitt, eingesetzt. Lagoda flog Fernaufklärereinsätze bis in den Nahen Osten (Iran und Irak). Ende 1942 erfolgte die Rückverlegung in den Stalingrader Einsatzraum bis zu seiner fliegerischen Versetzung aus der Ukraine nach Deutschland. Als Ausbilder für zukünftige Bordfunker und 1945 als Chef einer Flakeinheit aus Hitlerjungen kam er in amerikanischer Gefangenschaft. 1946 wurde er in Siegburg Justizvollzugsbeamter und leitete als Sportbeamter 18 Jahre lang dort den Sport bei jugendlichen Gefangenen. Nach seiner Pension im Jahre 1980 widmete er sich der historischen Fliegerei und arbeitete seine Erlebnisse aus sechs Jahren Krieg in diesem Buch auf. Max Ladoga sucht zum Gedankenaustausch seine ehemaligen Fliegerfreunde, hält vor deutschen Jugendlichen und russischen Besuchergruppen, z.B. von der Universität Razan, Vorträge über über seinen Einsatz als Fernaufklärer und bereist historische Museen.

Der Helios-Verlag ist ein in Aachen ansässiger Fachbuchverlag und wurde 1913 gegründet. Übernommen wurde der Helios-Verlag Anfang der neunziger Jahre von Karl-Heinz Pröhuber, dem heutigen Geschäftsführer. Pröhuber, der politische Wissenschaften und Soziologie studierte. Schwerpunkt der verlegerischen Arbeit ist die militärische Zeitgeschichte, Zeitgeschichte, Regionalliteratur, Literatur zum jüdischen Widerstand. Darüber hinaus gibt er auch Belletristik heraus. Derzeit werden die Werke von über 100 Autoren verlegt.
Helios Verlag
Karl-Heinz Pröhuber
Brückstr. 48
52080
Aachen
helios-verlag@t-online.de
0241-55 54 26
http://helios-verlag.de

(Interessante Russland News & Russland Infos @ Russland-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Kriegserinnerungen des Fernaufklärers Max Lagoda aus Russland und dem Orient

Der Bordfunker eines Fernaufklärers gehörte zu den wichtigsten Personen an Bord einer Ju 88. Er hielt Kontakt zu der Leitstelle und gab dieser meist in 30-minütigem Abstand Nachricht. Einer dieser wenigen Bordfunker bei den Fernaufklärern der deutschen Luftwaffe war Max Lagoda. Von der Grundausbildung über die Bordfunkerausbildung kam er zum Einsatzverband der 2. Staffel der Fernaufklärer, die dem Oberbefehlshaber der deutschen Luftwaffe, also Hermann Göring, unterstand. Er flog 161 Feindflüge, die ihn über Leningrad, Helsinki, die Krim, Kaukasus, Mossul, Teheran, Kaspisches Meer und auch Stalingrad brachten. Er hatte das Glück, immer derjenige zu sein, der wieder nach Hause kam. Bei diesen Flügen wurden die hochinteressanten Fotos gemacht, die in diesem Buch meist erstmalig gezeigt werden. Detailfotos aus dem Luftwaffenleben, Technik der Maschinen, sowie hochinteressante Luftbilder. Daher beinhaltet der Bildteil ca. 170 Fotos. Seine Kenntnisse wurden 1942 auf Bordfunkerschulen gebraucht und deshalb ging er als hochdekorierter Bordfunker zur Luftnachrichtenschule 5 nach Halle an der Saale. Ende 1944 wurden nur noch wenige Bordfunker durch die sich abzeichnende militärische Niederlage Deutschlands gebraucht und er kam 1944/45 zum Einsatz mit Flakgeschützen zur Tieffliegerabwehr. Am Ende des Buches findet der Leser eine Aufstellung der Verluste der Staffeln des Oberbefehlshabers der deutschen Luftwaffe: Statistiken, Informationen und Fotodokumente zum damaligen Zeitgeschehen.

Max Lagoda wurde am 23.01.1920 in Bockum geboren. Bereits in seiner Schulzeit beschäftigte er sich mit dem Modellbau von Segelflugzeugen. Als Soldat der Wehrmacht wurde er als Bordfunker ausgebildet und überlebte 161 Fernaufklärereinsätze. Er wurde bei der 2.(F)/Ob.d.L. 1941 bei Kriegsbeginn gegen Russland im Raum Riga, östlicher Ostseeraum und Leningrad eingesetzt. Nach erheblichen Verlusten wurde diese Einheit zur Wiederauffrischung nach Deutschland verlegt und im Frühjahr 1942 wieder in Russland, diesmal im Südabschnitt, eingesetzt. Lagoda flog Fernaufklärereinsätze bis in den Nahen Osten (Iran und Irak). Ende 1942 erfolgte die Rückverlegung in den Stalingrader Einsatzraum bis zu seiner fliegerischen Versetzung aus der Ukraine nach Deutschland. Als Ausbilder für zukünftige Bordfunker und 1945 als Chef einer Flakeinheit aus Hitlerjungen kam er in amerikanischer Gefangenschaft. 1946 wurde er in Siegburg Justizvollzugsbeamter und leitete als Sportbeamter 18 Jahre lang dort den Sport bei jugendlichen Gefangenen. Nach seiner Pension im Jahre 1980 widmete er sich der historischen Fliegerei und arbeitete seine Erlebnisse aus sechs Jahren Krieg in diesem Buch auf. Max Ladoga sucht zum Gedankenaustausch seine ehemaligen Fliegerfreunde, hält vor deutschen Jugendlichen und russischen Besuchergruppen, z.B. von der Universität Razan, Vorträge über über seinen Einsatz als Fernaufklärer und bereist historische Museen.

Der Helios-Verlag ist ein in Aachen ansässiger Fachbuchverlag und wurde 1913 gegründet. Übernommen wurde der Helios-Verlag Anfang der neunziger Jahre von Karl-Heinz Pröhuber, dem heutigen Geschäftsführer. Pröhuber, der politische Wissenschaften und Soziologie studierte. Schwerpunkt der verlegerischen Arbeit ist die militärische Zeitgeschichte, Zeitgeschichte, Regionalliteratur, Literatur zum jüdischen Widerstand. Darüber hinaus gibt er auch Belletristik heraus. Derzeit werden die Werke von über 100 Autoren verlegt.
Helios Verlag
Karl-Heinz Pröhuber
Brückstr. 48
52080
Aachen
helios-verlag@t-online.de
0241-55 54 26
http://helios-verlag.de

(Interessante Russland News & Russland Infos @ Russland-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Ostsee-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Ostsee-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Helios-Verlag, Doku: Ein Blick in die Vergangenheit (Luftkriegsgeschichte, 2. Weltkrieg)" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 8 30.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 8 30.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Ostsee-Infos-247.de: Ostsee-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ostsee-Warnemuende-2015-UH-12-Foto114.jpg

Heiligendamm-110318-DSC01746.JPG

Wismar-090410-DSC_0039.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Ostsee-Infos-247.de: Ostsee-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ostsee
Die Ostsee (auch Baltisches Meer genannt, von lat. Mare Balticum) ist ein 413.000 km² großes und bis zu 459 m tiefes Binnenmeer in Europa und gilt als das größte Brackwassermeer der Erde. Der Rauminhalt des Meeres beträgt rund 20.000 km³. Im Ostseeraum leben, je nachdem wie weit man diese Region eingrenzt, zwischen 50 und 85 Millionen Menschen. Lage und Abgrenzung: Die Ostsee trennt die Skandinavische Halbinsel von den zusammenhängenden Festländern Nord-, Nordost- und Mitteleuropas. Das ...

Diese Forum-Threads bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Ostseehering und die Klimaerwärmung (DaveD, 29.01.2019)

 Bisher haben wir über Quallen immer gelächelt (HannesW, 21.08.2018)

Diese Forum-Posts bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Könnte ich dir da weiterhelfen?? (nusmir, 02.04.2024)

 Wenn du nach einer Digital Adoption Plattform für dein Unternehmen suchst, kann ich dir die Lösung von TTS wärmstens empfehlen. Ihre Plattform bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und umfangreic ... (nusmir, 28.03.2024)

 Oh je, das klingt nach einer echt stressigen Situation mit deinem QNAP-System. Zum Glück gibt\'s da spezialisierte Hilfe. Ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und bin auf eine Seite gestoßen ... (samac, 18.01.2024)

 Hey! Beim Kauf eines Laser Cutters für Holz gibt es einige Dinge zu beachten. Ich habe keine persönliche Erfahrung damit, aber ich habe online einige Infos gefunden, die dir helfen könnten. Auf der We ... (ribba, 30.11.2023)

 Hallo! Ich hoffe, es geht dir gut. Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit Öl Profit im Jahr 2023 gemacht, aber ich empfehle dir, vorsichtig zu sein und gründliche Recherchen durchzuführen. Es is ... (Mia4123, 29.11.2023)

 Hey! Super, dass du einen Onlineshop für Lebensmittel starten möchtest! Da gibt es ein paar Dinge, auf die du achten solltest, sowohl rechtlich als auch technisch. Rechtliche Aspekte: Lebensm ... (ribba, 31.10.2023)

 Hey! Ich verstehe total, dass du bei der riesigen Auswahl an Staubsauger-Robotern ein bisschen unsicher bist, welcher der richtige für dich ist. Die Technik hat sich in den letzten Jahren echt rasa ... (samac, 31.10.2023)

 Hallo zusammen, es ist großartig, dass du dich für den Kauf eines Fertighaus Bungalows interessierst! Bei der Auswahl des perfekten Bungalows sind einige Schlüsselkriterien entscheidend. Zunächst e ... (SmithJa94, 18.10.2023)

 Hallo! Es ist großartig, dass du nach Möglichkeiten suchst, deine Einkommenssteuern in Köln Rath zu optimieren. In diesem Stadtteil gibt es einige steuerliche Vorteile und Anreize, die dir bei dein ... (Alexandra, 11.10.2023)

 Hallo, es ist großartig, dass du dich für den Erhaltungszustand deiner Silbermünzen interessierst, da dieser einen erheblichen Einfluss auf ihren Wert hat. Wenn du deine Münzen bewerten oder verkau ... (Mia4123, 25.09.2023)

Diese News bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit dem Hund an die See (prmaximus, 30.06.2021)
Sein Haustier allein zu lassen - das fällt wohl vielen schwer. Doch manchmal überwiegt der Wunsch nach Urlaub. Dann muss eine Bekannte oder eine Pension gefunden werden, die sich so lange um das Haustier kümmert. Nicht jedoch für den Urlaub in Usedom. Dort bietet Mathias Hasbargen, Geschäftsführer des Unternehmens Ihr Usedomurlaub, Urlaubern und ihren Vierbeinern spezielle Unterkünfte an. Aber auch Urlauber ohne Haustiere kommen hier voll auf ihre Kosten.

Wer seinen Urlaub mit Vierbeiner ...

 Mit dem Osterhasen durch Baumwipfel und Lokomotivendampf (PR-Gateway, 21.03.2019)
Ostern an der Ostsee

Früher lagen die Ostereier versteckt im Garten. Wem das heute zu naheliegend erscheint, der sucht das Weite und findet seine Osterüberraschung bei Kletter-Suchtouren im Hochseilpark, via Dampfeisenbahn oder digital per Geocaching. Klingt nach Abwechslung, Spaß und Spannung. Erleben kann man dies und natürlich auch die großen traditionellen Osterfeuer in drei Hasen-Hochburgen an der Küste, wo gleich nebenan komfortable  Ermittlungen der Kurtz Detektei in Ludwigshafen (kurtz-detektei-frankfurt, 07.01.2019)
Drittbeste Detektei Deutschlands im Dienstleister-Ranking der "Wirtschaftswoche"

In unserer pfälzischen Schwesterstadt Ludwigshafen werden die qualifizierten Mannheimer Ermittler der Kurtz Detektei Rhein-Neckar zur Klärung persönlicher oder betrieblicher Belange tätig, bspw. beim Verdacht auf eheliche Untreue, auf Diebstahl oder auf Krankschreibungsbetrug: 0621 9535 4001.

Noch nicht überzeugt? Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen!

Wirtschafts ...

 Auftanken auf der Ostseeinsel Usedom (prseiten, 06.11.2018)
Auftanken und den Alltag hinter sich lassen, sind zentrale Motive für einen erholsamen Herbst-Urlaub. Das gelingt bestens im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom.


Den Herbst annehmen und genießen
Die Tage werden kürzer, Herbststürme ziehen über das Land, die Stimmung sinkt. Mit Beginn der ungemütlichen Jahreszeit fallen nicht nur die Blätter und Temperaturen. Viele Deutsche leiden gerade im November unter den typischen Folgen des Winterblues. Am liebsten möchte man sic ...

 So isst Estland! (connektar, 15.03.2018)
Birkensaft, Food-Festivals und Sterneköche - Estlands Küche zaubert Geschmack auf die Zunge

Bochum, 15. März 2018 - Okay, die Esten sind bekannt für ihre deftige Küche, die sie durch den harten Winter bringt. Aber längst hat sich quer durch das kleine Land, das in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag feiert, eine Gourmet-Szene entwickelt, die Kritiker zu Begeisterungsstürmen hinreißt und für die Estland im White Guide mit Top-Rankings ausgezeichnet wurde. Zudem wachsen in den estnischen Wäld ...

 mein-rundflug.com startet neues Portal für Rundflüge (connektar, 19.02.2018)
Mit mein-rundflug.com hat das Startup Loft sein neuestes Projekt gestartet: Eine Rundflug Plattform zur Vermittlung von Rundflügen mit Flugzeug, Hubschrauber und zum Heißluftballon fahren

Der Inkubator Startup Loft aus Magdeburg hat sich seit seinem Start im Jahr 2017 als Experte für digitale Plattformmodelle etabliert. Nach den Erstgründungen DRIVAR (Marktplatz für Luxusfahrzeugvermietung) und CarAdoo (Marktplatz für Fahrzeugwerbung) geht nun in 2018 das neues Projekt an den Start:
 
LOOP IN Surf & Kiteschule Dierhagen: Kein Buddy-Prinzip! (PR-Gateway, 09.02.2018)
In unseren Kitekursen erhält jeder Schüler seinen eigenen Kite und einen Funkhelm.

Ob Kitesurfen, Windsurfen oder Stand Up Paddling (SUP): Wenn Du das in Deinem Urlaub an der Ostsee lernen willst, bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Das Windsurfen und Stand Up Paddling kann man bei uns an der wunderschönen Ostsee in Dierhagen erlernen. Dort steht Euch Anfängermaterial auch zum Verleih und ausprobieren zur Verfügung. Unser Kitekurs an der Ostsee findet auf dem Saaler Bodden statt, wo ...

 Meetings am Meer, Seminare im Schloss, Brainstormen in den Bergen (PR-Gateway, 03.11.2017)
NOVASOL: Wo Wellness-Atmosphäre auf Kreativität trifft

- MICE-Ferienhäuser in den schönsten Regionen Europas - für 15 bis 100 Personen

- Vom Schloss in der Mecklenburgischen Schweiz bis zum XXL-Luxus-Landhaus in der Toskana

- Attraktive Alternativen zu konventionellen Tagungs- und Event-Locations

- Allein mehr als 130 Konferenz-Ferienhäuser am Meer in Dänemark

Hamburg, November 2017 - Ob Change-Management-Workshop oder Teambuilding-Event, Kunden-Incentive ...

 Am Haken: Maßgeschneiderte Traumziele für den Angelurlaub (PR-Gateway, 10.10.2017)
Der NOVASOL-Fishing Katalog 2018 ist da

- Neuer NOVASOL Fishing-Katalog 2018 präsentiert die schönsten Angelhäuser für Familien, Freunde und sportive Petrijünger in acht europäischen Ländern

- 2.800 Top-Adressen in Europa - von Norwegen bis Ungarn

- Drei Angelhaus-Kategorien für Urlaub, Hobby, Freizeit - oft mit eigenem Boot am Steg

- Angelhaus an der Ostsee für sechs Personen schon ab 440 Euro/Woche

Hamburg, Oktober 2017 - Besinnlich oder actionreich, v ...

 200 Mal 5-Sterne-Ferienhäuser in Zerpenschleuse (PR-Gateway, 09.10.2017)
Neues Hafen- und Ferienhausdorf bei Berlin

- Neue Hafen- und Ferienhäuser nördlich von Berlin in Brandenburg

- 200 Ferienhäuser am Wasser mit romantischem Sporthafen

- Urlaub direkt an der Schorfheide bei Wandlitz und unweit des Werbellinsees

- Preis: ab 425 Euro/Woche für vier Personen

Berlin/Hamburg, September 2017 - Raus ins Grüne - oder rein ins Vergnügen! Nördlich von Berlin, dort wo das Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin beginnt, wurden kürzlich ...

Werbung bei Ostsee-Infos-247.de:






Helios-Verlag, Doku: Ein Blick in die Vergangenheit (Luftkriegsgeschichte, 2. Weltkrieg)

 
Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Video Tipp @ Ostsee-Infos-247.de

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ostsee News
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ostsee News:
Gaumenfreuden in Binz


Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ostsee-Infos-247.de - rund ums Thema Ostsee / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Helios-Verlag, Doku: Ein Blick in die Vergangenheit (Luftkriegsgeschichte, 2. Weltkrieg)