Facelifting für Ofengold
Datum: Donnerstag, dem 16. September 2010
Thema: Ostsee Infos


Den Anfang machte das überarbeitete Firmenlogo und nun geht die Rundumerneuerung des OFENGOLD-Auftritts weiter. Rechtzeitig zum Herbst erscheint der neu aufgelegte OFENGOLD -Sortimentskatalog in frischer Optik sowohl mit den beliebten Klassikern als auch Produktneuheiten. Der Katalog ist nicht nur umfassender und übersichtlicher, sondern wurde so konzipiert, dass der Kunde bei seiner Suche nach dem optimalen Produkt quasi automatisch angeleitet wird. So wurde z.B. ein Notizfeld eingerichtet, die einzelnen Produktgruppen besser strukturiert und um neue Produkte ergänzt. Ansprechende Bilder präsentieren die Produkte in dem Rahmen, in dem sie auch in der Gastronomie eingesetzt werden. Ebenfalls neu ist, dass sich OFENGOLD nun auch den Anforderungen des modernen Web 2.0 stellt; die Präsenzen von OFENGOLD bei twitter: http://twitter.com/OfengoldMarne und Facebook: http://www.facebook.com/pages/Ofengold/136514563044120 sind erste Beispiele dafür. Auch die offizielle OFENGOLD-Website steht kurz vor einem Relaunch mit neuen attraktiven und kundenfreundlichen Funktionen.

Zeitgleich mit dem neuen Katalog gibt es zwei Änderungen im Buffetwarensektor. Die Franzbrötchen sind ab sofort als handliche Buffet-Franzbrötchen erhältlich. Dieses ursprünglich französische Gebäck, das über die Stadt Hamburg nach Deutschland gelangte und sich gerade hier im Norden sehr großer Beliebtheit erfreut, schmeichelt dem Gaumen mit seiner feinen Zimtnote und der buttrig-blättigen Konsistenz.
Neu ist auch das „Buffet-Ciabatta-Olive“, das ab sofort das Brot Ciabatta-Olive im Sortiment ersetzt. Die italienische Brotvariante Ciabatta-Olive ist aus der modernen Speisekarte nicht mehr wegzudenken, eignet sie sich doch zum Beispiel als ideale Begleitung zu Suppen, Salat oder Antipasti.

Seit diesem Jahr verwöhnen bereits viele Gastronomen entlang der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns ihre Gäste mit frischen OFENGOLD-Produkten. OFENGOLD möchte daher weiteren Interessenten die Gelegenheit geben, die in Marne handwerklich hergestellten, ofenfrischen Backwaren genauer kennenzulernen und geschmacklich zu erkunden. OFENGOLD präsentiert sich daher erstmals auf der Messe GastRo in Rostock vom 31.10. – 03.11.2010 (Stand Nr. 333). Mit Verkostungen rund um die Uhr, einer kleinen Bilderausstellung rund um die OFENGOLD-Welt, einem exklusivem Messerabatt und einer kulinarischen Vorschau auf neue, überraschende Produkte des Wintersortiments wird OFENGOLD sicherlich viele Besucher an seinen Stand locken und zum Verweilen und Genießen einladen.

Weiterführende Informationen zu Service und Produkten erhalten Sie direkt bei:
OFENGOLD Kalle-Gastroservice GmbH ● Geschäftsführer: Thomas Harländer
Feldstr. 58a ● 25709 Marne ● Tel.: 04851/95050 begin_of_the_skype_highlighting 04851/95050 end_of_the_skype_highlighting ● http://www.OFENGOLD.de
http://ofengoldnachrichten.wordpress.com


Den Anfang machte das überarbeitete Firmenlogo und nun geht die Rundumerneuerung des OFENGOLD-Auftritts weiter. Rechtzeitig zum Herbst erscheint der neu aufgelegte OFENGOLD -Sortimentskatalog in frischer Optik sowohl mit den beliebten Klassikern als auch Produktneuheiten. Der Katalog ist nicht nur umfassender und übersichtlicher, sondern wurde so konzipiert, dass der Kunde bei seiner Suche nach dem optimalen Produkt quasi automatisch angeleitet wird. So wurde z.B. ein Notizfeld eingerichtet, die einzelnen Produktgruppen besser strukturiert und um neue Produkte ergänzt. Ansprechende Bilder präsentieren die Produkte in dem Rahmen, in dem sie auch in der Gastronomie eingesetzt werden. Ebenfalls neu ist, dass sich OFENGOLD nun auch den Anforderungen des modernen Web 2.0 stellt; die Präsenzen von OFENGOLD bei twitter: http://twitter.com/OfengoldMarne und Facebook: http://www.facebook.com/pages/Ofengold/136514563044120 sind erste Beispiele dafür. Auch die offizielle OFENGOLD-Website steht kurz vor einem Relaunch mit neuen attraktiven und kundenfreundlichen Funktionen.

Zeitgleich mit dem neuen Katalog gibt es zwei Änderungen im Buffetwarensektor. Die Franzbrötchen sind ab sofort als handliche Buffet-Franzbrötchen erhältlich. Dieses ursprünglich französische Gebäck, das über die Stadt Hamburg nach Deutschland gelangte und sich gerade hier im Norden sehr großer Beliebtheit erfreut, schmeichelt dem Gaumen mit seiner feinen Zimtnote und der buttrig-blättigen Konsistenz.
Neu ist auch das „Buffet-Ciabatta-Olive“, das ab sofort das Brot Ciabatta-Olive im Sortiment ersetzt. Die italienische Brotvariante Ciabatta-Olive ist aus der modernen Speisekarte nicht mehr wegzudenken, eignet sie sich doch zum Beispiel als ideale Begleitung zu Suppen, Salat oder Antipasti.

Seit diesem Jahr verwöhnen bereits viele Gastronomen entlang der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns ihre Gäste mit frischen OFENGOLD-Produkten. OFENGOLD möchte daher weiteren Interessenten die Gelegenheit geben, die in Marne handwerklich hergestellten, ofenfrischen Backwaren genauer kennenzulernen und geschmacklich zu erkunden. OFENGOLD präsentiert sich daher erstmals auf der Messe GastRo in Rostock vom 31.10. – 03.11.2010 (Stand Nr. 333). Mit Verkostungen rund um die Uhr, einer kleinen Bilderausstellung rund um die OFENGOLD-Welt, einem exklusivem Messerabatt und einer kulinarischen Vorschau auf neue, überraschende Produkte des Wintersortiments wird OFENGOLD sicherlich viele Besucher an seinen Stand locken und zum Verweilen und Genießen einladen.

Weiterführende Informationen zu Service und Produkten erhalten Sie direkt bei:
OFENGOLD Kalle-Gastroservice GmbH ● Geschäftsführer: Thomas Harländer
Feldstr. 58a ● 25709 Marne ● Tel.: 04851/95050 begin_of_the_skype_highlighting 04851/95050 end_of_the_skype_highlighting ● http://www.OFENGOLD.de
http://ofengoldnachrichten.wordpress.com






Dieser Artikel kommt von Ostsee Infos & Ostsee News & Ostsee Tipps @ Ostsee-Infos-247.de !
http://www.ostsee-infos-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.ostsee-infos-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=123