Ostsee News & Infos ! Ostsee News, Infos & Tipps Ostsee Forum ! Ostsee Forum Ostsee Videos ! Ostsee Videos Ostsee Foto-Galerie ! Ostsee Foto - Galerie Ostsee WEB-Links ! Ostsee Web - Links Ostsee Lexikon ! Ostsee Lexikon Ostsee Kalender ! Ostsee Kalender

 Ostsee-Infos-247.de: Ostsee News & Ostsee Infos & Ostsee Tipps

Seiten-Suche:  
 Ostsee-Infos-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Who's Online
Zur Zeit sind 80 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Haupt - Menü
Ostsee-Infos-247.de - Services
· Ostsee-Infos-247.de - News
· Ostsee-Infos-247.de - Links
· Ostsee-Infos-247.de - Forum
· Ostsee-Infos-247.de - Galerie
· Ostsee-Infos-247.de - Lexikon
· Ostsee-Infos-247.de - Kalender
· Ostsee-Infos-247.de - Marktplatz
· Ostsee-Infos-247.de - Testberichte
· Ostsee-Infos-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Ostsee-Infos-247.de News
· Ostsee-Infos-247.de Rubriken
· Top 5 bei Ostsee-Infos-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Ostsee-Infos-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Ostsee-Infos-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Ostsee-Infos-247.de Link senden
· Ostsee-Infos-247.de Event senden
· Ostsee-Infos-247.de Bild senden
· Ostsee-Infos-247.de Testbericht senden
· Ostsee-Infos-247.de Kleinanzeige senden
· Ostsee-Infos-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Ostsee-Infos-247.de Mitglieder
· Ostsee-Infos-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Ostsee-Infos-247

Information
· Ostsee-Infos-247.de FAQ/ Hilfe
· Ostsee-Infos-247.de Impressum
· Ostsee-Infos-247.de AGB & Datenschutz
· Ostsee-Infos-247.de Statistiken

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Beliebtestes Ostsee Video
Dorsch: Dicke Sommerdorsche vor Warnemünde - Dorschtour mit der

Dorsch: Dicke Sommerdorsche vor Warn ...

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Seiten - Infos
Ostsee-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.950
Ostsee-Infos-247.de -  News!  News / Infos:3.855
Ostsee-Infos-247.de -  Links!  Web-Links:5
Ostsee-Infos-247.de -  Galerie!  Ostsee Fotos:156
Ostsee-Infos-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:345
Ostsee-Infos-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Ostsee-Infos-247.de -  Kalender!  Events / Termine:0
Ostsee-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Ostsee-Infos-247.de WebTips
Ostsee-Infos-247.de ! Ostsee bei Google
Ostsee-Infos-247.de ! Ostsee bei Wikipedia

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

OstseeInfos 24/7 - News & Infos rund um's Thema Ostsee !

Ostsee News! Peilsender und geknacktes Mailkonto: Wurden Journalisten der Kieler Nachrichten, die in der 'Rocker-Affäre' recherchieren, abgehört und überwacht?

Geschrieben am Montag, dem 17. Juli 2017 von Ostsee-Infos-247.de

Ostsee News
Ostsee-Infos-247.de- Ostsee Infos & Ostsee Tipps | Kieler Nachrichten
Kieler Nachrichten

Zur Überwachung von Journalisten der Kieler Nachrichten:

Kiel (ots) - Journalisten der Kieler Nachrichten, die in der sogenannten Rocker-Affäre bei der Landespolizei Schleswig-Holstein recherchieren, wurden offenbar in den vergangenen Wochen überwacht.

Das berichtet die Zeitung in ihrer Sonnabend-Ausgabe. Nach entsprechenden Hinweisen aus zuverlässigen Polizeiquellen habe der Verlag einen Spezialdienstleister mit Untersuchungen beauftragt: Dabei habe ein Detektor zum Aufspüren von Peilsendern am Auto von KN-Chefredakteur Christian Longardt angeschlagen; darüber hinaus sei das private Mailkonto von Polizei-Reporter Bastian Modrow von Unbekannten geknackt worden, schreibt das Blatt.

In der Affäre um unterdrückte Aussagen, Aktenmanipulation und Abhörmaßnahmen gegen eigene Beamte der Soko Rocker im Landeskriminalamt Kiel steht die Polizeiführung seit Wochen unter erheblichem Druck - und versucht, undichte Stellen im Apparat zu identifizieren.

Beamten, die mit der Presse kommunizieren, drohen Konsequenzen bis hin zu Strafverfahren wegen Geheimnisverrats. Immer wieder hätten Polizei-Quellen die Kieler Nachrichten darauf hingewiesen, dass wegen der Affäre mutmaßlich auch Journalisten der KN überwacht würden, schreibt die Zeitung.

Nachdem das Blatt am 14. Juni entsprechende Fragen per Mail an die Pressestelle des Innenministeriums geschickt hatte, schaltete der damalige Innenminister Stefan Studt (SPD) einen Tag später die Justiz ein. Seither soll die Staatsanwaltschaft Lübeck den Fragenkatalog "unter allen denkbaren strafrechtlichen Aspekten" prüfen. Am Freitag hieß es auf Anfrage der Zeitung, die Vorprüfung dauere an.

Nach den Hintergründen habe sich die Staatsanwaltschaft bei den KN bisher aber nicht erkundigt, sagt Chefredakteur Longardt. Am 17. Juni untersuchte den Angaben zufolge ein auf IT-Sicherheit spezialisierter Dienstleister mit einem Messgerät Büroräume und Fahrzeuge des Verlags.

Dabei seien an Longardts Auto bei mehreren Messungen am vorderen linken Radkasten Sendesignale einer Funkquelle festgestellt worden. Ein Messfehler sei ausgeschlossen, erklärte die Spezialfirma. In der Autowerkstatt sei der Sender einige Tage später aber nicht gefunden worden, so die Zeitung.

Ein beim Test gedrehtes Video, das auf der Webseite www.kn-online.de verfügbar sei, hätten sich mehrere mit Kriminaltechnik vertraute Polizeibeamte angesehen - und erklärt, dass es sich um einen Frequenzbereich handele, auf dem Behörden mit Peilsendern arbeiten, um Personen zu orten, berichten die KN.

Darüber hinaus habe Modrows Privat-PC Zugriffe durch unbekannte Nutzer gemeldet: Am 18. Mai wurde demnach ein Mailkonto geknackt - zu dem Zeitpunkt hatte die Zeitung erste brisante Polizei-Dokumente veröffentlicht. Später Juni meldete der Computer den Angaben zufolge einen unbekannten Nutzer im durch Passwort gesicherten privaten Netzwerk.

Nach Auffälligkeiten bei Diensthandys würden auch diese Geräte derzeit untersucht, teilten die Kieler Nachrichten mit. Ein Sprecher des neuen Innenministers Hans-Joachim Grote (CDU) sagte der Zeitung, man wisse nichts von einer Überwachung von Journalisten.

Pressekontakt:

Kieler Nachrichten
Newsroom-Leiter
Florian Hanauer
Telefon: 0431/903-2812
florian.hanauer@kieler-nachrichten.de

Original-Content von: Kieler Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News und Infos zum Thema Kiel gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Kiel gibt es hier.)

(Videos zum Thema Kiel finden sich hier.)

Razzia im Kieler Rockermilieu
(Youtube-Video, rtntvnews, Standard-YouTube-Lizenz, 12.10.2013):

"Vier Hundertschaften der Polizei haben unter anderem im Kieler Rotlichtviertel mehrere Geschäftsräume und Laufhäuser gestürmt. Die Aktion richtet sich besonders gegen Mitglieder des seit Januar verbotenen Kieler Chapters der „Hells Angels", wie die Kieler Polizei mitteilte.

„Wir ermitteln unter anderem wegen Körperverletzung, Menschenhandel, Waffenhandel und Korruption", sagte Polizeisprecher Jürgen Börner am Einsatzort. Im Rahmen der Null-Toleranz-Strategie gegen Rocker-Kriminalität trete die Polizei so stark auf, fügte er hinzu. In Schleswig-Holstein unterstützen auch Spezialkräfte aus Hamburg (MEK) den Einsatz.

Im April 2010 war bereits ein Verein der „Hells Angels" in Flensburg und ein weiterer der konkurrierenden Gruppierung „Bandidos" in Neumünster aufgelöst worden.

Als die Sonne aufging über Kiel, da standen die Landespolizei und die Staatsanwaltschaft schon vor der Tür. Geklingelt haben die Spezialisten des MEK und vom SEK aber nicht. Mit schweren Rammen und Kettensägen haben sie sich gewaltsam Zutritt zu den Laufhäusern im Kieler Rotlichtmilieu verschafft. Die Aktion richtete sich gegen Mitglieder der verbotenen Hells Angels sagte Polizeisprecher Jürgen Börner am Einsatzort.

In der Landeshaupstadt Kiel unterstützten auch Spezialkräfte des mobilen Einsatzkommandos MEK aus Hamburg die Razzia gegen das Rockermilieu. Die Spezialisten nahmen sich auch die umliegenden Kneipen vor. Dort trafen sie auf eine Gruppe ahnungsloser Jura-Studenten, die durchgefeiert hatten.

Im April 2010 war bereits ein Verein der „Hells Angels" in Flensburg und ein weiterer der konkurrierenden Gruppierung „Bandidos" in Neumünster aufgelöst worden."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/40115/3685324, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Veröffentlicht von >> PressePortal.de << auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - dem deutschen Politik-Portal mit aktuellen Politik News und Artikeln


Zur Überwachung von Journalisten der Kieler Nachrichten:

Kiel (ots) - Journalisten der Kieler Nachrichten, die in der sogenannten Rocker-Affäre bei der Landespolizei Schleswig-Holstein recherchieren, wurden offenbar in den vergangenen Wochen überwacht.

Das berichtet die Zeitung in ihrer Sonnabend-Ausgabe. Nach entsprechenden Hinweisen aus zuverlässigen Polizeiquellen habe der Verlag einen Spezialdienstleister mit Untersuchungen beauftragt: Dabei habe ein Detektor zum Aufspüren von Peilsendern am Auto von KN-Chefredakteur Christian Longardt angeschlagen; darüber hinaus sei das private Mailkonto von Polizei-Reporter Bastian Modrow von Unbekannten geknackt worden, schreibt das Blatt.

In der Affäre um unterdrückte Aussagen, Aktenmanipulation und Abhörmaßnahmen gegen eigene Beamte der Soko Rocker im Landeskriminalamt Kiel steht die Polizeiführung seit Wochen unter erheblichem Druck - und versucht, undichte Stellen im Apparat zu identifizieren.

Beamten, die mit der Presse kommunizieren, drohen Konsequenzen bis hin zu Strafverfahren wegen Geheimnisverrats. Immer wieder hätten Polizei-Quellen die Kieler Nachrichten darauf hingewiesen, dass wegen der Affäre mutmaßlich auch Journalisten der KN überwacht würden, schreibt die Zeitung.

Nachdem das Blatt am 14. Juni entsprechende Fragen per Mail an die Pressestelle des Innenministeriums geschickt hatte, schaltete der damalige Innenminister Stefan Studt (SPD) einen Tag später die Justiz ein. Seither soll die Staatsanwaltschaft Lübeck den Fragenkatalog "unter allen denkbaren strafrechtlichen Aspekten" prüfen. Am Freitag hieß es auf Anfrage der Zeitung, die Vorprüfung dauere an.

Nach den Hintergründen habe sich die Staatsanwaltschaft bei den KN bisher aber nicht erkundigt, sagt Chefredakteur Longardt. Am 17. Juni untersuchte den Angaben zufolge ein auf IT-Sicherheit spezialisierter Dienstleister mit einem Messgerät Büroräume und Fahrzeuge des Verlags.

Dabei seien an Longardts Auto bei mehreren Messungen am vorderen linken Radkasten Sendesignale einer Funkquelle festgestellt worden. Ein Messfehler sei ausgeschlossen, erklärte die Spezialfirma. In der Autowerkstatt sei der Sender einige Tage später aber nicht gefunden worden, so die Zeitung.

Ein beim Test gedrehtes Video, das auf der Webseite www.kn-online.de verfügbar sei, hätten sich mehrere mit Kriminaltechnik vertraute Polizeibeamte angesehen - und erklärt, dass es sich um einen Frequenzbereich handele, auf dem Behörden mit Peilsendern arbeiten, um Personen zu orten, berichten die KN.

Darüber hinaus habe Modrows Privat-PC Zugriffe durch unbekannte Nutzer gemeldet: Am 18. Mai wurde demnach ein Mailkonto geknackt - zu dem Zeitpunkt hatte die Zeitung erste brisante Polizei-Dokumente veröffentlicht. Später Juni meldete der Computer den Angaben zufolge einen unbekannten Nutzer im durch Passwort gesicherten privaten Netzwerk.

Nach Auffälligkeiten bei Diensthandys würden auch diese Geräte derzeit untersucht, teilten die Kieler Nachrichten mit. Ein Sprecher des neuen Innenministers Hans-Joachim Grote (CDU) sagte der Zeitung, man wisse nichts von einer Überwachung von Journalisten.

Pressekontakt:

Kieler Nachrichten
Newsroom-Leiter
Florian Hanauer
Telefon: 0431/903-2812
florian.hanauer@kieler-nachrichten.de

Original-Content von: Kieler Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News und Infos zum Thema Kiel gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Kiel gibt es hier.)

(Videos zum Thema Kiel finden sich hier.)

Razzia im Kieler Rockermilieu
(Youtube-Video, rtntvnews, Standard-YouTube-Lizenz, 12.10.2013):

"Vier Hundertschaften der Polizei haben unter anderem im Kieler Rotlichtviertel mehrere Geschäftsräume und Laufhäuser gestürmt. Die Aktion richtet sich besonders gegen Mitglieder des seit Januar verbotenen Kieler Chapters der „Hells Angels", wie die Kieler Polizei mitteilte.

„Wir ermitteln unter anderem wegen Körperverletzung, Menschenhandel, Waffenhandel und Korruption", sagte Polizeisprecher Jürgen Börner am Einsatzort. Im Rahmen der Null-Toleranz-Strategie gegen Rocker-Kriminalität trete die Polizei so stark auf, fügte er hinzu. In Schleswig-Holstein unterstützen auch Spezialkräfte aus Hamburg (MEK) den Einsatz.

Im April 2010 war bereits ein Verein der „Hells Angels" in Flensburg und ein weiterer der konkurrierenden Gruppierung „Bandidos" in Neumünster aufgelöst worden.

Als die Sonne aufging über Kiel, da standen die Landespolizei und die Staatsanwaltschaft schon vor der Tür. Geklingelt haben die Spezialisten des MEK und vom SEK aber nicht. Mit schweren Rammen und Kettensägen haben sie sich gewaltsam Zutritt zu den Laufhäusern im Kieler Rotlichtmilieu verschafft. Die Aktion richtete sich gegen Mitglieder der verbotenen Hells Angels sagte Polizeisprecher Jürgen Börner am Einsatzort.

In der Landeshaupstadt Kiel unterstützten auch Spezialkräfte des mobilen Einsatzkommandos MEK aus Hamburg die Razzia gegen das Rockermilieu. Die Spezialisten nahmen sich auch die umliegenden Kneipen vor. Dort trafen sie auf eine Gruppe ahnungsloser Jura-Studenten, die durchgefeiert hatten.

Im April 2010 war bereits ein Verein der „Hells Angels" in Flensburg und ein weiterer der konkurrierenden Gruppierung „Bandidos" in Neumünster aufgelöst worden."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/40115/3685324, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Veröffentlicht von >> PressePortal.de << auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - dem deutschen Politik-Portal mit aktuellen Politik News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Ostsee-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Ostsee-Infos) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Ostsee-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Peilsender und geknacktes Mailkonto: Wurden Journalisten der Kieler Nachrichten, die in der 'Rocker-Affäre' recherchieren, abgehört und überwacht?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Streit um Neubau der Hochbrücke in Wismar

Streit um Neubau der Hochbrücke in Wismar
Eine Winterreise von Stralsund nach Rügen | DW Deut ...

Eine Winterreise von Stralsund nach Rügen | DW Deut ...
Rügen - Armenhaus mit Luxusstrand | WDR Doku

Rügen - Armenhaus mit Luxusstrand | WDR Doku

Alle Web-Video-Links bei Ostsee-Infos-247.de: Ostsee-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Heiligendamm-110318-DSC01717.JPG

Ostsee-Deutschland-Binz-Ruegen-2012-13-RS ...

Ostsee-Deutschland-Binz-Ruegen-2012-13-RS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Ostsee-Infos-247.de: Ostsee-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo Mia, ich kann dir das Restaurant \"Trüffel-Schwein\" in Hilden wärmstens [url=https://www.trueffel-schwein.com/]empfehlen[/url]! Es ist genau das gemütliche und romantische Ambiente, nach dem ... (Alexandra, 10.10.2023)

 Hallo Alexandra, es freut mich, dass du nach vielfältigen Catering-Dienstleistungen für Hochzeiten in Düsseldorf suchst! In dieser wunderschönen Stadt gibt es eine Fülle von Optionen, die sicherlic ... (SmithJa94, 23.09.2023)

 Hallo! Bei der Auswahl einer Kanalkamera für Inspektionsaufgaben gibt es einige Hauptmerkmale und technische Spezifikationen, auf die du besonders achten solltest, um sicherzustellen, dass sie dein ... (SmithJa94, 23.09.2023)

 Hey! Es ist wirklich ärgerlich, wenn deine Festplatte nicht erkannt wird, vor allem wenn du wichtige Daten darauf gespeichert hast. Aber keine Sorge, ich habe eine großartige Lösung für dich. Schau au ... (vreky, 02.08.2023)

 Allgemein das Fernsehen hat einfach so nachgelassen und was Privatsender RTL gerade bringt, kann man kaum glauben. Fremdschämen pur mit gecasteten Familien in Reality-Formaten oder sogar Quizsendungen ... (naddl, 18.07.2017)

 [quote] Grund, alles wird gefördert, aber an die Förderung zur Forschung an Stromspeicherung hat in unserer kompetenten Regierung niemand gedacht. [/quote] du sagst es! (naddl, 17.07.2017)

 Einfach mal Tiere einsetzten, wo Wildschweine auf dem Speiseplan stehen :P (naddl, 17.07.2017)

  Das wird auch in Zukunft nicht anders werden. Grund, alles wird gefördert, aber an die Förderung zur Forschung an Stromspeicherung hat in unserer kompetenten Regierung niemand gedacht. Fazit, da ... (DaveD, 30.06.2017)

 Und wem es peinlich ist beim Spaziergang am Strand als Landei erkannt zu werden kann sich ja entsprechend Verkleiden oder so ähnlich. http://www.hanseheld.de/ (Ralphi-K, 05.09.2014)

 Das mag nur zum Teil so stimmen. Ich war ja früher mal Fan vom WDR, aber der wird nicht mehr ins Kabelnetz eingespeist. Ich komme aus Dresden und da ist der MDR eigentlich der Heimatsender. Aber ich p ... (Helmfried, 21.06.2013)

Diese News bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Corporate Rates Club steigert Umsatz um knapp 30 Prozent (PR-Gateway, 29.03.2019)
Geschäftsreiseplattform setzt Erfolgskurs fort

Die Hotelbuchungsplattform für kostenbewusste Geschäftsreisende Corporate Rates Club (CRC) schließt das Jahr 2018 mit einem Umsatz von 41 Millionen Euro ab. Damit verzeichnet das Unternehmen im Vergleich zum Vorjahresumsatz von 31,882 Millionen Euro eine Steigerung von rund 29 Prozent. Mit diesem Ergebnis hat CRC Geschäftsführer Michael Krenz das anvisierte Umsatzziel von 20 Prozent übertroffen. Für 2019 peilt Krenz erneut eine Umsatzsteigeru ...

 Geschäftsreiseplattform feiert 20 Jahre Firmenerfolg (PR-Gateway, 08.05.2018)
Corporate Rates Club feiert Firmenjubiläum und hohes Umsatzplus

Die Hotelbuchungsplattform für kostenbewusste Geschäftsreisende Corporate Rates Club (CRC) schließt das Jahr 2017 mit einem Umsatzerlös von 31,882 Millionen Euro ab. Damit verzeichnet das Unternehmen im Vergleich zum Vorjahresumsatz von 24,8 Millionen Euro eine Steigerung von 28,56 Prozent. Mit diesem Ergebnis konnte CRC Geschäftsführer Michael Krenz das anvisierte Umsatzziel von 25 Prozent übertreffen. Für 2018 peilt Krenz e ...

 Peilsender und geknacktes Mailkonto: Wurden Journalisten der Kieler Nachrichten, die in der \'Rocker-Affäre\' recherchieren, abgehört und überwacht? (Ostsee-Infos, 17.07.2017)
Zur Überwachung von Journalisten der Kieler Nachrichten:

Kiel (ots) - Journalisten der Kieler Nachrichten, die in der sogenannten Rocker-Affäre bei der Landespolizei Schleswig-Holstein recherchieren, wurden offenbar in den vergangenen Wochen überwacht.

Das berichtet die Zeitung in ihrer Sonnabend-Ausgabe. Nach entsprechenden Hinweisen aus zuverlässigen Polizeiquellen habe der Verlag einen Spezialdienstleister mit Untersuchungen beauftragt: Dabei habe ein Detektor z ...

 Binz will höchste Sandburg der Welt bauen (PR-Gateway, 24.05.2017)
Weltrekord-Versuch auf Rügen - Guinness World Records Official Attempt

OSTSEEBAD BINZ: Den Weltrekord für die längste Sandburg hat er schon. Nun

will Thomas van den Dungen und sein Team auch die höchste Sandburg der Welt bauen.

16 Meter hoch soll sie werden und am Boden einen Durchmesser von 25 Metern

haben. Gestern begannen die Arbeiten auf dem Gelände der Sandskulpturen-

Ausstellung im Ostseebad Binz; mehr als 5.000 Tonnen Sand werden für das

...

 Corporate Rates Club mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2016 (PR-Gateway, 03.03.2017)
Geschäftsreiseplattform CRC schließt 2016 mit einem Umsatzplus von 40 Prozent ab

Die Hotelbuchungsplattform für Geschäftsreisende Corporate Rates Club (CRC) schließt das Jahr 2016 überaus erfolgreich ab: Mit einem Jahresumsatz von 24,8 Millionen Euro konnte im Vergleich zum Vorjahresumsatz von 17,7 Millionen Euro eine Umsatzsteigerung von 40 Prozent generiert werden. Damit wurde für das abgelaufene Geschäftsjahr das von CRC Geschäftsführer Michael Krenz anvisierte Umsatzziel von 20 Prozen ...

 Travelnetto mit mehr Angeboten für die boomende Ostseeküste in Polen (PR-Gateway, 28.09.2016)
Mit einem erweiterten Katalog wirbt der Reiseveranstalter Travelnetto für den Urlaub an Polens boomender Ostseeküste. Auf 108 Seiten finden sich mehr als 70 Hotels für Urlaub, Wellness- und Kuraufenthalte sowie umfangreiche Reiseinformationen und Tipps für die Region zwischen der Insel Usedom und den berühmten Wanderdünen von Leba. Der Katalog "Ostsee in Polen 2017" ist kostenlos erhältlich.

Seit mehr als zehn Jahren hat sich das in Kolobrzeg (Kolberg) ansässige Unternehmen auf Reisen v ...

 Radreisen werden immer beliebter (PR-Gateway, 12.07.2016)
(Mynewsdesk) In den vergangenen Jahren hat jeder 14. Deutsche eine Radreise unternommen, das geht aus den regelmäßigen Analysen des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club e.V. (adfc) hervor. Bevorzugt werden von den Pedalrittern Streckentouren mit wechselnden Unterkünften im Vergleich zu Sternfahrten, bei denen von einem Ausgangspunkt tageweise in die unterschiedlichen Himmelsrichtungen gestartet wird. Diesen Trend kann das Online-Reiseportal  Kur ...

 
Widersprüche haben Erfolg - die Zahl rechtswidriger Hartz-IV-Sanktionen steigt / Katja Kipping, Vorsitzende der Partei Die Linke: \'Sanktionswillkür Tür und Tor geöffnet\'! (Ostsee-Infos, 11.07.2015)
Hannover (ots) - Immer mehr Widersprüche gegen verhängte Sanktionen bei Hartz IV haben Erfolg, weil die Zwangsmaßnahmen entweder ganz oder teilweise rechtswidrig sind.

Das ergibt sich aus einer statistischen Aufstellung der Bundesregierung, die dem RedaktionsNetzwerk Deutschland vorliegt, dem mehr als 30 Tageszeitungen angehören.

2014 ist danach die Quote der erfolgreichen Widersprüche bei Jobcentern von zuletzt 36,5 auf 37,4 Prozent, in absoluten Zahlen auf 56 716 ...

 Krankentransport Rostock: Der beste Weg zu Ihrer Behandlung (Freie-PM.de, 07.01.2015)
TaxiOne bringt Sie sicher zu Ihren Behandlungen

Rostock ist die größte Stadt Mecklenburg-Vorpommerns. Längst schon ist die 200.000-Einwohner-Grenze wieder überschritten. Die Ostseemetropole erstreckt sich auf einem riesigen Gebiet: 16 Kilometer allein vom Zentrum entlang der Warnow bis zur Mündung des Flusses in die Ostsee; 18,5 Kilometer entlang der Küste. Die großen Entfernungen werden von einer guten Infrastruktur und öffentlichen Verkehrsmitteln erschlossen. Auch private Taxiunternehm ...

 Marc Hackmann - Unternehmer des Jahres 2011 (Freie-PM.de, 21.06.2012)
Wirtschaftsminister Harry Glawe ehrt Rostocker Unternehmer

Am 15. Juni 2012 ehrte die Hansestadt Rostock im Festsaal des Rathauses die außerordentliche Leistung und das besondere Engagement Rostocker Unternehmer mit der Auszeichnung "Unternehmer des Jahres 2011". Oberbürgermeister Roland Methling lobte besonders, dass die Preisträger die Arbeitnehmerschaft fördern, ihre Mitarbeiter ganz besonders qualifizieren und damit Arbeitsplätze sichern und neue Arbeitsplätze schaffen; dies trage auc ...

Werbung bei Ostsee-Infos-247.de:





Peilsender und geknacktes Mailkonto: Wurden Journalisten der Kieler Nachrichten, die in der \'Rocker-Affäre\' recherchieren, abgehört und überwacht?

 
Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Video Tipp @ Ostsee-Infos-247.de

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ostsee News
· Weitere News von Ostsee-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ostsee News:
Gaumenfreuden in Binz


Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ostsee-Infos-247.de - rund ums Thema Ostsee / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Peilsender und geknacktes Mailkonto: Wurden Journalisten der Kieler Nachrichten, die in der \'Rocker-Affäre\' recherchieren, abgehört und überwacht?