Ostsee News & Infos ! Ostsee News, Infos & Tipps Ostsee Forum ! Ostsee Forum Ostsee Videos ! Ostsee Videos Ostsee Foto-Galerie ! Ostsee Foto - Galerie Ostsee WEB-Links ! Ostsee Web - Links Ostsee Lexikon ! Ostsee Lexikon Ostsee Kalender ! Ostsee Kalender

 Ostsee-Infos-247.de: Ostsee News & Ostsee Infos & Ostsee Tipps

Seiten-Suche:  
 Ostsee-Infos-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Haupt - Menü
Ostsee-Infos-247.de - Services
· Ostsee-Infos-247.de - News
· Ostsee-Infos-247.de - Links
· Ostsee-Infos-247.de - Forum
· Ostsee-Infos-247.de - Galerie
· Ostsee-Infos-247.de - Lexikon
· Ostsee-Infos-247.de - Kalender
· Ostsee-Infos-247.de - Marktplatz
· Ostsee-Infos-247.de - Testberichte
· Ostsee-Infos-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Ostsee-Infos-247.de News
· Ostsee-Infos-247.de Rubriken
· Top 5 bei Ostsee-Infos-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Ostsee-Infos-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Ostsee-Infos-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Ostsee-Infos-247.de Link senden
· Ostsee-Infos-247.de Event senden
· Ostsee-Infos-247.de Bild senden
· Ostsee-Infos-247.de Testbericht senden
· Ostsee-Infos-247.de Kleinanzeige senden
· Ostsee-Infos-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Ostsee-Infos-247.de Mitglieder
· Ostsee-Infos-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Ostsee-Infos-247

Information
· Ostsee-Infos-247.de FAQ/ Hilfe
· Ostsee-Infos-247.de Impressum
· Ostsee-Infos-247.de AGB & Datenschutz
· Ostsee-Infos-247.de Statistiken

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Beliebtestes Ostsee Video
Dorsch: Dicke Sommerdorsche vor Warnemünde - Dorschtour mit der

Dorsch: Dicke Sommerdorsche vor Warn ...

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Seiten - Infos
Ostsee-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.867
Ostsee-Infos-247.de -  News!  News / Infos:3.847
Ostsee-Infos-247.de -  Links!  Web-Links:5
Ostsee-Infos-247.de -  Galerie!  Ostsee Fotos:156
Ostsee-Infos-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:330
Ostsee-Infos-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Ostsee-Infos-247.de -  Kalender!  Events / Termine:0
Ostsee-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Ostsee-Infos-247.de WebTips
Ostsee-Infos-247.de ! Ostsee bei Google
Ostsee-Infos-247.de ! Ostsee bei Wikipedia

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

OstseeInfos 24/7 - News & Infos rund um's Thema Ostsee !

Ostsee News! Single City Mama wird 1

Geschrieben am Dienstag, dem 23. Mai 2017 von Ostsee-Infos-247.de

Ostsee Infos
PR-Gateway: Hamburger Blog für Single Mamas feiert Geburtstag

Infos, Unterhaltung und ein Mehrwert mit Herz: Für die Hamburger Redakteurin Wiebke (33) ist ihr Blog Single City Mama ein Herzensprojekt. Einfühlsam und humorvoll beschreibt die 33-jährige ihren Alltag mit Söhnchen Ole (3), der aufgrund seines gesegneten Appetits den Spitznamen "kleiner Piranha" noch im Kreissaal bekam. Protagonisten sind neben dem herzerfrischenden "Powergespann" Baba-Opa, der sich mit 71 Jahren eindeutig zu jung für diesen Titel fühlt, und Tante Hu (31), die Anwältin für internationales Vertragsrecht ist, und die Auszeiten mit ihrem kleinen Neffen als echtes Wellness-Programm genießt.

SingleCityMama.de ist ein besonderer Blog: Herrlich komisch geschrieben, beschäftigt er sich mit dem Thema Erziehung, fungiert als Ratgeber bei ernsten Themen wie Unterhalt und Sorgerecht und gibt praktische Tipps zum Netzwerken und dem Wiedereinstieg in den Beruf. Er enttabuisiert den gesellschaftlichen Umgang mit Tod und Verlust, portraitiert starke alleinerziehende Frauen und ihre Projekte, aber nimmt auch politische Themen und das Seelenleben der Autorin unter die Lupe: Allen voran ihren Umgang mit Panikattacken, den Antrag einer Mutter-Kind-Kur und das Leben und Lieben als Single Mama im Großstadtdschungel.

"Die Idee hinter Single City Mama war für mich ein kreativer Ausgleich, der den Leserinnen Mut macht und zeigt, wie lustig und schön das Leben als Alleinerziehende aller gesellschaftlichen Hürden zum Trotz sein kann" (Wiebke Uhlenbroock)

Links:

http://www.singlecitymama.de

http://www.singlecitymama.com

https://www.facebook.com/singlecitymama/

Kontakt: wiebke@singlecitymama.com

Stimmen:

"Danke für deine ehrlichen Worte. Sie machen mir Mut." (Sonja)

"Wunderschoener, mutiger und ehrlicher Blog! Weiter so Wiebi! " (Karina)

"Deine Posts bringen mich immer zum lachen und rühren mich zu Tränen. Wirklich wieder so schön geschrieben. Und so wahr" (Alessa)

"Ich verfolge deinen Blog nun schon etwas länger. Zunächst weil ich dich einfach nur bewundert habe für deine Stärke und deinen Mut wie du alles meisterst. Später hatte ich eine alleinerziehende Freundin, der ich zur Aufmunterung deinen Blog empfohlen habe. Nun bin ich selber in einer etwas verzweifelten Lage. Ich bin schwanger..." (anonym)

Über die Autorin:

Wiebke Uhlenbroock, geboren 1984 in Hamburg, ist alleinerziehend seit "Stunde Null". Der Kontakt zum Kindsvater, der bei Frankfurt am Main lebt, ist ein positiver.

Wiebke studierte Amerikanistik, Kommunikationswissenschaften und BWL in Greifswald. Nach einem PR-Volontariat bei einem Computerhersteller, lebte sie zwei Jahre in München, bis es sie zurück in die Hansestadt verschlug.

In der Elternzeit wechselte sie ihren Job und schreibt nun aus der direkten Nachbarschaft für verschiedene Wirtschaftstitel.
Single City Mama ist ein kollaboratives Blog-Projekt von Single City Mama Wiebke, 33, alleinerziehende Hamburger Redakteurin und Chaos-Frohnatur und dem "kleinen Piranha", 3, ebenfalls alleinerziehender Ziehvater von "Werner" und "Robbie" und freches Kitakind mit einem Faible für (Ba-) "Nanen" und "Wa-Wa" (bürgerlich: Beagle-Rüde Edgar, 7).
Single City Mama
Wiebke Uhlenbroock
Lehmweg 17a
20251 Hamburg
wiebke@singlecitymama.com
040 521 039 303
http://www.singlecitymama.com

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Hamburger Blog für Single Mamas feiert Geburtstag

Infos, Unterhaltung und ein Mehrwert mit Herz: Für die Hamburger Redakteurin Wiebke (33) ist ihr Blog Single City Mama ein Herzensprojekt. Einfühlsam und humorvoll beschreibt die 33-jährige ihren Alltag mit Söhnchen Ole (3), der aufgrund seines gesegneten Appetits den Spitznamen "kleiner Piranha" noch im Kreissaal bekam. Protagonisten sind neben dem herzerfrischenden "Powergespann" Baba-Opa, der sich mit 71 Jahren eindeutig zu jung für diesen Titel fühlt, und Tante Hu (31), die Anwältin für internationales Vertragsrecht ist, und die Auszeiten mit ihrem kleinen Neffen als echtes Wellness-Programm genießt.

SingleCityMama.de ist ein besonderer Blog: Herrlich komisch geschrieben, beschäftigt er sich mit dem Thema Erziehung, fungiert als Ratgeber bei ernsten Themen wie Unterhalt und Sorgerecht und gibt praktische Tipps zum Netzwerken und dem Wiedereinstieg in den Beruf. Er enttabuisiert den gesellschaftlichen Umgang mit Tod und Verlust, portraitiert starke alleinerziehende Frauen und ihre Projekte, aber nimmt auch politische Themen und das Seelenleben der Autorin unter die Lupe: Allen voran ihren Umgang mit Panikattacken, den Antrag einer Mutter-Kind-Kur und das Leben und Lieben als Single Mama im Großstadtdschungel.

"Die Idee hinter Single City Mama war für mich ein kreativer Ausgleich, der den Leserinnen Mut macht und zeigt, wie lustig und schön das Leben als Alleinerziehende aller gesellschaftlichen Hürden zum Trotz sein kann" (Wiebke Uhlenbroock)

Links:

http://www.singlecitymama.de

http://www.singlecitymama.com

https://www.facebook.com/singlecitymama/

Kontakt: wiebke@singlecitymama.com

Stimmen:

"Danke für deine ehrlichen Worte. Sie machen mir Mut." (Sonja)

"Wunderschoener, mutiger und ehrlicher Blog! Weiter so Wiebi! " (Karina)

"Deine Posts bringen mich immer zum lachen und rühren mich zu Tränen. Wirklich wieder so schön geschrieben. Und so wahr" (Alessa)

"Ich verfolge deinen Blog nun schon etwas länger. Zunächst weil ich dich einfach nur bewundert habe für deine Stärke und deinen Mut wie du alles meisterst. Später hatte ich eine alleinerziehende Freundin, der ich zur Aufmunterung deinen Blog empfohlen habe. Nun bin ich selber in einer etwas verzweifelten Lage. Ich bin schwanger..." (anonym)

Über die Autorin:

Wiebke Uhlenbroock, geboren 1984 in Hamburg, ist alleinerziehend seit "Stunde Null". Der Kontakt zum Kindsvater, der bei Frankfurt am Main lebt, ist ein positiver.

Wiebke studierte Amerikanistik, Kommunikationswissenschaften und BWL in Greifswald. Nach einem PR-Volontariat bei einem Computerhersteller, lebte sie zwei Jahre in München, bis es sie zurück in die Hansestadt verschlug.

In der Elternzeit wechselte sie ihren Job und schreibt nun aus der direkten Nachbarschaft für verschiedene Wirtschaftstitel.
Single City Mama ist ein kollaboratives Blog-Projekt von Single City Mama Wiebke, 33, alleinerziehende Hamburger Redakteurin und Chaos-Frohnatur und dem "kleinen Piranha", 3, ebenfalls alleinerziehender Ziehvater von "Werner" und "Robbie" und freches Kitakind mit einem Faible für (Ba-) "Nanen" und "Wa-Wa" (bürgerlich: Beagle-Rüde Edgar, 7).
Single City Mama
Wiebke Uhlenbroock
Lehmweg 17a
20251 Hamburg
wiebke@singlecitymama.com
040 521 039 303
http://www.singlecitymama.com

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Ostsee-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Ostsee-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Single City Mama wird 1" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prora: Größenwahn in Beton - Hitlers Riesenhotel an ...

Prora: Größenwahn in Beton - Hitlers Riesenhotel an ...
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Ostsee-Infos-247.de: Ostsee-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ostsee-Warnemuende-2015-UH-12-Foto81.jpg

Ostsee-Warnemuende-2015-UH-12-Foto3.jpg

Ostsee-Deutschland-Binz-Ruegen-2012-13-RS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Ostsee-Infos-247.de: Ostsee-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ostsee
Die Ostsee (auch Baltisches Meer genannt, von lat. Mare Balticum) ist ein 413.000 km² großes und bis zu 459 m tiefes Binnenmeer in Europa und gilt als das größte Brackwassermeer der Erde. Der Rauminhalt des Meeres beträgt rund 20.000 km³. Im Ostseeraum leben, je nachdem wie weit man diese Region eingrenzt, zwischen 50 und 85 Millionen Menschen. Lage und Abgrenzung: Die Ostsee trennt die Skandinavische Halbinsel von den zusammenhängenden Festländern Nord-, Nordost- und Mitteleuropas. Das ...

Diese Forum-Threads bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Welche Eigenschaften sind bei der Auswahl einer Kanalkamera wichtig, um die besten Ergebnisse zu erz (Alexandra, 23.09.2023)

 Was sind die häufigsten Ursachen von Zystozele und wie können sie diagnostiziert werden? (SmithJa94, 12.09.2023)

 Erfahrungen mit Live-Sexshows? Welche sind wirklich heiß? (ribba, 05.09.2023)

 Festplatte wird nicht erkannt - Was sind die häufigsten Gründe und wie kann ich das Problem lösen? (nusmir, 02.08.2023)

Diese Forum-Posts bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! In Bezug auf GPS Tracker für Senioren kann ich dir die Produkte von Salind wärmstens empfehlen. Ihre GPS Tracker sind benutzerfreundlich, zuverlässig und speziell für die Bedürfnisse von Senio ... (vreky, 05.02.2024)

 Hey, das klingt echt ärgerlich mit deiner Festplatte! Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Datenrettung, aber ich habe mal im Internet darüber gelesen. Wenn du professionelle Hilfe suchst, ... (ribba, 01.01.2024)

 Hey Mia, es ist super, dass du dich für den Einstieg ins Trading interessierst! Bei der Wahl einer Trading-Plattform mit einem soliden Demokonto sind einige Faktoren entscheidend. Schau dir Plattfo ... (Alexandra, 17.12.2023)

 Hey! Also, ich habe selbst keine Erfahrung damit, aber ich habe im Internet gelesen, dass die Gesichtsmasken von Easetic echt beliebt sind. Sie sind dafür bekannt, dass sie super riechen und deine Hau ... (samac, 30.11.2023)

 Hallo Smith, es ist großartig, dass du an deinem neuen Filmprojekt arbeitest! Für erfahrene Spezialeffekt-Experten sind Kreativität, technisches Know-how und eine beeindruckende Projektgeschichte e ... (Alexandra, 18.10.2023)

 Hallo zusammen, es ist großartig, dass du dich für den Kauf eines Fertighaus Bungalows interessierst! Bei der Auswahl des perfekten Bungalows sind einige Schlüsselkriterien entscheidend. Zunächst e ... (SmithJa94, 18.10.2023)

 Hallo! Es freut mich zu hören, dass du an Lorcana Karten interessiert bist. Du kannst sie in vielen Online-Shops und auf Auktionsplattformen wie eBay oder TCGPlayer finden. Beliebte Editionen sind \"M ... (Alexandra, 11.10.2023)

 Hallo! Es ist großartig, dass du nach Möglichkeiten suchst, deine Einkommenssteuern in Köln Rath zu optimieren. In diesem Stadtteil gibt es einige steuerliche Vorteile und Anreize, die dir bei dein ... (Alexandra, 11.10.2023)

 Hallo Smith, es ist großartig, dass du auf der Suche nach einer geeigneten Rohrkamera für die Inspektion von Abwasserleitungen bist. Bei der Auswahl einer Rohrkamera sind einige Faktoren zu beachte ... (Alexandra, 11.10.2023)

 Hallo Alexandra, es ist großartig, dass du nach Möglichkeiten suchst, die 24-Stunden-Pflege in Düsseldorf zu organisieren. Es gibt tatsächlich staatliche Unterstützungen und finanzielle Hilfen, die ... (SmithJa94, 10.10.2023)

Diese News bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutschlands erfolgreichste Familienshow Bibi & Tina mit neuem Abenteuer ab März 2022 auf großer Deutschlandtournee (fuerste_PR, 10.03.2022)
Es ist Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow und kommt nun endlich wieder auf große Tournee: „Bibi & Tina - Die verhexte Hitparade“ ist das neueste Abenteuer der beiden Freundinnen Bibi und Tina und erzählt ein weiteres Kapitel ihrer besonderen Freundschaft. In mehr als 47 Städten wird es nicht nur altbekannte Hits, sondern natürlich auch neue ohrwurmverdächtige Lieder aus der Feder von Peter Plate & Ulf Leo Sommer geben.

Nach der entbehrungsreichen Zeit, in der Ku ...

 Internationale Sendungsverfolgung leicht gemacht (PR-Gateway, 12.08.2020)
Monatlich nutzen über 1 Million Onlinekunden Portal zur Sendungsverfolgung

Wo ist mein Paket und wann kommt es an? Danach forschen jeden Monat im Schnitt ungefähr 1 Million Nutzer beim kostenlosen Verbraucherportal Meine-Sendungsverfolgung.de.

Meine-Sendungsverfolgung.de liefert Daten über den Verbleib aller Pakete von allen dem Portalinhaber bekannten Lieferanten weltweit wie DHL und DPD bis zu Yun Express aus Ch ...

 Digitalisierung und Wirtschaft: Was trotz Corona für Content Marketing spricht (PR-Gateway, 29.06.2020)
Die Digital- und Marketingberatung Görs Communications über DIE Strategie für Unternehmen zur Steigerung der Bekanntheit, Reputation und Lead-Generierung - auch während der Corona-Krisenzeiten

Content-Marketing: DIE Strategie für Unternehmen zur Steigerung der Bekanntheit, Reputation und Lead-Generierung - gerade in (Krisen)Zeiten von Corona

Die Unternehmensberatung / Marketingberatung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de/ ) hat aus aktuellem Anlass einige wes ...

 Fraunhofer IGD: Augmented Reality hebt Sonographie in neue Dimension (PR-Gateway, 21.04.2020)
Bildgebende Diagnostik und Therapie

Die Augmented Reality-Sonographie ermöglicht erstmals die lagerichtige Darstellung von Ultraschall-Bildern direkt auf dem Patienten. Der Untersucher bekommt das Bild in seiner AR-Brille in der Ebene des Schnittbildes angezeigt. Das am Fraunhofer IGD entwickelte Verfahren soll den Erfolg ultraschallgestützter Biopsien und operativer Eingriffe verbessern.

(Darmstadt, 21.04.2020) Wissenschaftler des Fraunhofer-Instituts für Graphische Datenverarbeit ...

 Neues Waldmagazin am Start (PR-Gateway, 25.03.2020)
33% Das Waldmagazin

Im März 2020 ist 33% Das Waldmagazin erschienen - eine neue, verlagsunabhängige Print-Publikation auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt. Im Mittelpunkt des Hefts: der Lebensraum Wald in all seinen Facetten. Herausragende Aufnahmen bekannter Fotografen, künstlerisch wertvolle Illustrationen sowie erstklassig recherchierte Reportagen, Essays, Interviews und Buch- wie Filmvorstellungen unterstreichen seinen inhaltlichen Anspruch.

Die Ausgabe 01/2020 dreht sich um di ...

 Universal Robots vereinfacht den Einsatz von Cobots durch neue UR+ Anwendungskits (PR-Gateway, 09.03.2020)
Der führende Anbieter kollaborativer Robotik erweitert seine UR+Plattform für zertifizierte Partnerprodukte um Anwendungskits, die den Schrittzur industriellen Automatisierung für kleine, mittlere und große Unternehmen noch leichter machen.

Odense, Dänemark, 9. März 2020: Auf der UR+-Plattform sind nun zwanzig bewährte Soft- und Hardware-Kits für die gefragtesten Cobot-Anwendungen verfügbar. Die Plattform stellt das größte und umfassendste Ökosystem der Branche dar, dessen Produkte für di ...

 Traumhafte Kreuzfahrten auf Clubschiff-Profis.com (PR-Gateway, 09.03.2020)
AIDA Kreuzfahrten - Jetzt günstige Angebote finden

AIDA-Clubschiff - Erobere auf traumhaften Clubschiff - Kreuzfahrten die sieben Weltmeere.

Wir empfehlen euch auf unserem Online-Reiseportal die schönsten Clubschiff - Kreuzfahrten zum besten Preis.

Unsere TOP-Empfehlung: Lastminute Kreuzfahrten zum Schnäppchen Preis!

Clubschiff-Profis.com / AIDA Kreuzfahrten | Jetzt Kreuzfahrt online buchen

Buche deine nächste Clubschiff Kreuzfahrt online und genieße eine ...

 Oceanology International 2020: Maschinelles Lernen verbessert in Echtzeit die Unterwassersicht (PR-Gateway, 03.03.2020)
Das Fraunhofer IGD entwickelt spezielle Bildverarbeitungsverfahren auf Basis künstlicher Intelligenz. Diese verbessern sofort die Sicht unter Wasser.

Eine neue KI-gestützte Bildverbesserung des Fraunhofer IGD bereitet Unterwasser-Videoaufnahmen in Echtzeit auf. Das gestaltet Unterwassermaßnahmen effektiver und schneller. Anbieter von Unterwassertechnik können die Lösung für eingebettete Systeme in smarten Kameras oder auf Unterwasser-Fahrzeugen lizenzieren. Ein weiterer Vorteil: Das intel ...

 Maßnahmenplan für Munitionsbergung in der Ostsee gefordert (PR-Gateway, 28.02.2020)
Die Munition, die in Nord- und Ostsee auf dem Meeresboden liegt, stellt eine zunehmende Gefahr dar. Umso drängender ist die Frage der Bergung. Das Expertennetzwerk MUNITECT unter der Federführung des Fraunhofer IGD stellt konkrete Lösungsansätze vor.

Der Meeresgrund von Nord- und Ostsee ist übersät mit Hinterlassenschaften aus zwei Weltkriegen: Annähernd zwei Millionen Tonnen Kampfmittel liegen in der deutschen Nord- und Ostsee - vorsichtig geschätzt. Die Gefahren durch drohende Explosion ...

 Neue Zusammenarbeit beim Dienstrad-Leasing (PR-Gateway, 13.02.2020)
Bike Leasing-Anbieter Benefits & more aus Ehingen kooperiert mit dem Rostocker Versicherungs-Startup hepster

Die Kooperation wurde Ende 2019 geschlossen und bereits drei Monate später ziehen sich die Fäden der guten Geschäftsbeziehungen quer durch die Republik: Die Benefits and more GmbH, der junge Spezialanbieter für Mitarbeiter-Benefits, ansässig in Ehingen im Südwesten Deutschlands, hat sich unter anderem für sein Bike Leasing-Geschäft das InsureTech hepster, eine Marke der MOINsure Gm ...

Werbung bei Ostsee-Infos-247.de:





Single City Mama wird 1

 
Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Video Tipp @ Ostsee-Infos-247.de

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ostsee Infos
· Weitere News von Ostsee-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ostsee Infos:
Jahresendspurt - Last Minute in den Silvesterurlaub


Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ostsee-Infos-247.de - rund ums Thema Ostsee / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Single City Mama wird 1