Ostsee News & Infos ! Ostsee News, Infos & Tipps Ostsee Forum ! Ostsee Forum Ostsee Videos ! Ostsee Videos Ostsee Foto-Galerie ! Ostsee Foto - Galerie Ostsee WEB-Links ! Ostsee Web - Links Ostsee Lexikon ! Ostsee Lexikon Ostsee Kalender ! Ostsee Kalender

 Ostsee-Infos-247.de: Ostsee News & Ostsee Infos & Ostsee Tipps

Seiten-Suche:  
 Ostsee-Infos-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Who's Online
Zur Zeit sind 70 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Haupt - Menü
Ostsee-Infos-247.de - Services
· Ostsee-Infos-247.de - News
· Ostsee-Infos-247.de - Links
· Ostsee-Infos-247.de - Forum
· Ostsee-Infos-247.de - Galerie
· Ostsee-Infos-247.de - Lexikon
· Ostsee-Infos-247.de - Kalender
· Ostsee-Infos-247.de - Marktplatz
· Ostsee-Infos-247.de - Testberichte
· Ostsee-Infos-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Ostsee-Infos-247.de News
· Ostsee-Infos-247.de Rubriken
· Top 5 bei Ostsee-Infos-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Ostsee-Infos-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Ostsee-Infos-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Ostsee-Infos-247.de Link senden
· Ostsee-Infos-247.de Event senden
· Ostsee-Infos-247.de Bild senden
· Ostsee-Infos-247.de Testbericht senden
· Ostsee-Infos-247.de Kleinanzeige senden
· Ostsee-Infos-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Ostsee-Infos-247.de Mitglieder
· Ostsee-Infos-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Ostsee-Infos-247

Information
· Ostsee-Infos-247.de FAQ/ Hilfe
· Ostsee-Infos-247.de Impressum
· Ostsee-Infos-247.de AGB & Datenschutz
· Ostsee-Infos-247.de Statistiken

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Beliebtestes Ostsee Video
Dorsch: Dicke Sommerdorsche vor Warnemünde - Dorschtour mit der

Dorsch: Dicke Sommerdorsche vor Warn ...

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Seiten - Infos
Ostsee-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.867
Ostsee-Infos-247.de -  News!  News / Infos:3.847
Ostsee-Infos-247.de -  Links!  Web-Links:5
Ostsee-Infos-247.de -  Galerie!  Ostsee Fotos:156
Ostsee-Infos-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:330
Ostsee-Infos-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Ostsee-Infos-247.de -  Kalender!  Events / Termine:0
Ostsee-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Ostsee-Infos-247.de WebTips
Ostsee-Infos-247.de ! Ostsee bei Google
Ostsee-Infos-247.de ! Ostsee bei Wikipedia

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

OstseeInfos 24/7 - News & Infos rund um's Thema Ostsee !

Ostsee News! Möwen lieben die Freiheit - EDITION digital bringt letztes Buch von Rudi Czerwenka heraus

Geschrieben am Donnerstag, dem 04. Mai 2017 von Ostsee-Infos-247.de

Ostsee Infos
prseiten: ,,Abschied von Rostock" - so heißt das am 15. Mai bei der EDITION digital sowohl als Druckausgabe wie auch als E-Book erscheinende endgültig letzte Buch von Rudi Czerwenka. Der Journalist und Schriftsteller war am 1. Februar dieses Jahres zwei Monate vor seinem 90. Geburtstag gestorben. Anlass für das Buch war eine Zäsur in seinem Leben: Schweren Herzens nimmt der 86-jährige Czerwenka aus gesundheitlichen Gründen Abschied von Rostock, wo er 30 Jahre als freiberuflicher Schriftsteller und Journalist tätig war.

Mit viel Humor und Spannung erinnert sich der Autor an wichtige Stationen seines Lebens, aber auch mit großem Abschiedsschmerz. Zu den Erinnerungen an Rostock gehören nicht nur die an seine verschiedenen Wohnungen in der Großstadt, sondern auch die an die berühmten Bücherbasare in der Kröpeliner Straße und an die Aufführung eines seiner plattdeutschen Stücke im Volkstheater Rostock. Czerwenka lässt seine Leser aber auch an seinen guten und weniger guten Erfahrungen auf der Insel Usedom teilhaben, wo er dank des Engagements seiner Kinder endlich einen Platz in einem Pflegeheim bekommen hatte: ,,Pommern-Residenz nannte sich sein neues Quartier. ,,Das schönste Zimmer im Haus", sagten die Leute, und sie hatten wohl recht. Das im dritten Stock gelegene Zimmer, das komplett eingerichtete Bad, der Blick vom Balkon auf die Strandpromenade und die dahinter lockende Ostsee mit den Schiffen auf der Reede vor Swinemünde verhießen zunächst ein Paradies auf Erden." Aber nicht alles verläuft dann wirklich paradiesisch, wie der Neu-Usedomer schreibt. Und immer wieder streut der Autor Bruchstücke aus verschiedenen Zeiten seines langen Lebens ein - von seiner schlesischen Kindheit, von Einberufung und Kriegsgefangenschaft über seine Berufe als Koch, Polizist und Lehrer und über die Anfänge seines literarischen und journalistischen Schreibens bis zum Studium seiner Stasi-Akte und zu seinem neuen Leben auf Usedom, das ein wahres Vogelparadies ist. Und so schreibt Czerwenka zum Schluss auch über sein verändertes Verhältnis zu Möwen ...

Rudi Czerwenka, der auch unter dem Pseudonym Rudi Wenk schrieb, wurde am 4. April 1927 in Breslau geboren und wuchs im dörflichen Umfeld dieser Stadt auf. Wegen seiner Einberufung zur Wehrmacht brach er die Schule in der 11. Klasse ab, war Flakhelfer und Soldat und geriet in amerikanische Kriegsgefangenschaft. Nach der Entlassung lernte er in Jena Koch, war Volkspolizist und absolvierte eine Kurzausbildung zum Neulehrer. Danach wurde er in Mecklenburg eingesetzt, zuerst in Kröpelin, dann an der einklassigen Dorfschule Spoldershagen und schließlich in Bad Sülze. Bereits seit 1955 hatte er erste journalistische Versuche unternommen. Es gab Kontakte zum Schriftstellerverband, dessen Mitglied er später wurde. Nachdem er zunächst Kinder- und Jugendbücher wie ,,Magellans Page" und ,,Geheimnisvoller Strom" geschrieben hatte, arbeitete er seit Mitte der 1970er Jahre ausschließlich für Presse und Rundfunk, Theater und Fernsehen. Als 1982 seine Ehefrau starb, gab er den Lehrerberuf endgültig auf und war seitdem als freiberuflicher Schriftsteller und Journalist in Rostock tätig. Seit 2013 war er in Ahlbeck zu Hause. Insgesamt 13 Bücher von Rudi Czerwenka können als E-Book unter edition-digital.de und im Online-Buchhandel gekauft werden, ,,Abschied von Rostock" auch als gedrucktes Buch im stationären Buchhandel.

Titelbilder können Sie unter http://www.ddrautoren.de/presse.htm herunterladen.

Rudi Czerwenka: Abschied von Rostock
EDITION digital, Pinnow
ISBN: 978-3-95655-792-7
92 Seiten, 9,90 Euro

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/editiondigital/news/3780 sowie http://edition-digital.de/Czerwenka/Abschied/.

Über EDITION digital Pekrul & Sohn Gbr:
Die vor 22 Jahren von Gisela und Sören Pekrul gegründete EDITION digital hat sich seit 2011 verstärkt dem E-Book verschrieben, verlegt aber inzwischen auch zahlreiche gedruckte Bücher - zumeist gleichzeitig als gedruckte und digitale Ausgabe desselben Titels. Zudem bringt sie Handwerks- und Berufszeichen heraus. Insgesamt umfasst das Verlagsangebot derzeit fast 900 Titel (Stand Mai 2017) von 120 DDR- und anderen Autoren, wie Wolfgang Held, Klaus Möckel, Wolfgang Schreyer und Erik Neutsch sowie den SF-Autoren Carlos Rasch, Heiner Rank, Alexander Kröger und Karsten Kruschel. Nachzulesen ist das Gesamtprogramm unter www.edition-digital.de. Jährlich erscheinen rund 100 E-Books und 15 gedruckte Bücher neu.

Firmenkontakt:
EDITION digital Pekrul & Sohn Gbr
Alte Dorfstr. 2 b
19065 Pinnow
Deutschland
03860 505788
verlag@edition-digital.com
http://www.edition-digital.de

Pressekontakt:
EDITION digital Pekrul & Sohn GbR
Gisela Pekrul
Alte Dorfstr. 2 b
19065 Pinnow
Deutschland
03860 505788
verlag@edition-digital.de
http://www.edition-digital.de

(Weitere interessante Ostsee News & Ostsee Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


,,Abschied von Rostock" - so heißt das am 15. Mai bei der EDITION digital sowohl als Druckausgabe wie auch als E-Book erscheinende endgültig letzte Buch von Rudi Czerwenka. Der Journalist und Schriftsteller war am 1. Februar dieses Jahres zwei Monate vor seinem 90. Geburtstag gestorben. Anlass für das Buch war eine Zäsur in seinem Leben: Schweren Herzens nimmt der 86-jährige Czerwenka aus gesundheitlichen Gründen Abschied von Rostock, wo er 30 Jahre als freiberuflicher Schriftsteller und Journalist tätig war.

Mit viel Humor und Spannung erinnert sich der Autor an wichtige Stationen seines Lebens, aber auch mit großem Abschiedsschmerz. Zu den Erinnerungen an Rostock gehören nicht nur die an seine verschiedenen Wohnungen in der Großstadt, sondern auch die an die berühmten Bücherbasare in der Kröpeliner Straße und an die Aufführung eines seiner plattdeutschen Stücke im Volkstheater Rostock. Czerwenka lässt seine Leser aber auch an seinen guten und weniger guten Erfahrungen auf der Insel Usedom teilhaben, wo er dank des Engagements seiner Kinder endlich einen Platz in einem Pflegeheim bekommen hatte: ,,Pommern-Residenz nannte sich sein neues Quartier. ,,Das schönste Zimmer im Haus", sagten die Leute, und sie hatten wohl recht. Das im dritten Stock gelegene Zimmer, das komplett eingerichtete Bad, der Blick vom Balkon auf die Strandpromenade und die dahinter lockende Ostsee mit den Schiffen auf der Reede vor Swinemünde verhießen zunächst ein Paradies auf Erden." Aber nicht alles verläuft dann wirklich paradiesisch, wie der Neu-Usedomer schreibt. Und immer wieder streut der Autor Bruchstücke aus verschiedenen Zeiten seines langen Lebens ein - von seiner schlesischen Kindheit, von Einberufung und Kriegsgefangenschaft über seine Berufe als Koch, Polizist und Lehrer und über die Anfänge seines literarischen und journalistischen Schreibens bis zum Studium seiner Stasi-Akte und zu seinem neuen Leben auf Usedom, das ein wahres Vogelparadies ist. Und so schreibt Czerwenka zum Schluss auch über sein verändertes Verhältnis zu Möwen ...

Rudi Czerwenka, der auch unter dem Pseudonym Rudi Wenk schrieb, wurde am 4. April 1927 in Breslau geboren und wuchs im dörflichen Umfeld dieser Stadt auf. Wegen seiner Einberufung zur Wehrmacht brach er die Schule in der 11. Klasse ab, war Flakhelfer und Soldat und geriet in amerikanische Kriegsgefangenschaft. Nach der Entlassung lernte er in Jena Koch, war Volkspolizist und absolvierte eine Kurzausbildung zum Neulehrer. Danach wurde er in Mecklenburg eingesetzt, zuerst in Kröpelin, dann an der einklassigen Dorfschule Spoldershagen und schließlich in Bad Sülze. Bereits seit 1955 hatte er erste journalistische Versuche unternommen. Es gab Kontakte zum Schriftstellerverband, dessen Mitglied er später wurde. Nachdem er zunächst Kinder- und Jugendbücher wie ,,Magellans Page" und ,,Geheimnisvoller Strom" geschrieben hatte, arbeitete er seit Mitte der 1970er Jahre ausschließlich für Presse und Rundfunk, Theater und Fernsehen. Als 1982 seine Ehefrau starb, gab er den Lehrerberuf endgültig auf und war seitdem als freiberuflicher Schriftsteller und Journalist in Rostock tätig. Seit 2013 war er in Ahlbeck zu Hause. Insgesamt 13 Bücher von Rudi Czerwenka können als E-Book unter edition-digital.de und im Online-Buchhandel gekauft werden, ,,Abschied von Rostock" auch als gedrucktes Buch im stationären Buchhandel.

Titelbilder können Sie unter http://www.ddrautoren.de/presse.htm herunterladen.

Rudi Czerwenka: Abschied von Rostock
EDITION digital, Pinnow
ISBN: 978-3-95655-792-7
92 Seiten, 9,90 Euro

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/editiondigital/news/3780 sowie http://edition-digital.de/Czerwenka/Abschied/.

Über EDITION digital Pekrul & Sohn Gbr:
Die vor 22 Jahren von Gisela und Sören Pekrul gegründete EDITION digital hat sich seit 2011 verstärkt dem E-Book verschrieben, verlegt aber inzwischen auch zahlreiche gedruckte Bücher - zumeist gleichzeitig als gedruckte und digitale Ausgabe desselben Titels. Zudem bringt sie Handwerks- und Berufszeichen heraus. Insgesamt umfasst das Verlagsangebot derzeit fast 900 Titel (Stand Mai 2017) von 120 DDR- und anderen Autoren, wie Wolfgang Held, Klaus Möckel, Wolfgang Schreyer und Erik Neutsch sowie den SF-Autoren Carlos Rasch, Heiner Rank, Alexander Kröger und Karsten Kruschel. Nachzulesen ist das Gesamtprogramm unter www.edition-digital.de. Jährlich erscheinen rund 100 E-Books und 15 gedruckte Bücher neu.

Firmenkontakt:
EDITION digital Pekrul & Sohn Gbr
Alte Dorfstr. 2 b
19065 Pinnow
Deutschland
03860 505788
verlag@edition-digital.com
http://www.edition-digital.de

Pressekontakt:
EDITION digital Pekrul & Sohn GbR
Gisela Pekrul
Alte Dorfstr. 2 b
19065 Pinnow
Deutschland
03860 505788
verlag@edition-digital.de
http://www.edition-digital.de

(Weitere interessante Ostsee News & Ostsee Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Ostsee-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prseiten) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Ostsee-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Möwen lieben die Freiheit - EDITION digital bringt letztes Buch von Rudi Czerwenka heraus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Meerforelle: Jagd nach dem Ostseesilber - Meerforel ...

Meerforelle: Jagd nach dem Ostseesilber - Meerforel ...
Lachs: Angeln auf Lachs - Der König der Ostsee

Lachs: Angeln auf Lachs - Der König der Ostsee
Insel Usedom \"Kaiserbäder Heringsdorf, Bansin und ...

Insel Usedom \

Alle Web-Video-Links bei Ostsee-Infos-247.de: Ostsee-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ostsee-Deutschland-Wieck-Ruegen-2012-13-R ...

Ostsee-Warnemuende-2015-UH-12-Foto172.jpg

Ostsee-Deutschland-Binz-Ruegen-2012-13-RS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Ostsee-Infos-247.de: Ostsee-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn Sie Ihre Immobilie auf der Insel Rügen verkaufen möchten wenden Sie sich am besten an einen Qualitätsmakler. Sonneninsel Rügen GmbH seit 1995 (PR-Gateway, 23.06.2020)
Immobilienmakler für die Insel Rügen Sonneninsel Rügen GmbH

Qualitätsmakler sorgen sich um den seriösen Verkauf Ihrer Immobilie.

Wir verstehen das ein Immobilienverkauf für Sie als Verkäufer oft viel mehr ist als ein einfacher Handel. Die Experten der Sonneninsel Rügen GmbH schaffen in jeder Lebenslage ganzheitliche Lösungen im Einklang mit Ihren persönlichen Vorstellungen und Zielen.

Sonneninsel Rügen GmbH in Glowe ist Qualitätsmakler und somit transparent. Hier wird mi ...

 Der Strandkorb - das Urlaubsmöbel schlechthin (connektar, 19.06.2020)
Er war schon immer mehr als nur eine Gelegenheit zum Sitzen und Liegen am Strand.

Auch in den letzten Jahren hat er uns so manche unangenehmen Dinge vom Hals gehalten - den kalten Wind, die zu heiße Sonne und den sandigen Ball von Nachbars Kindern.



Informationen auf https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=274697



Und nun, in Zeiten von Corona lässt er uns ...

 Also doch. Immobilienpreise steigen auf der Insel Rügen. Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten wenden Sie sich am besten an den Qualitätsmakler (PR-Gateway, 27.05.2020)
Qualitätsmakler Sonneninsel Rügen GmbH seit 1995 erfolgreich

Also doch. Die Immobilienpreise steigen auf der Insel Rügen.Am besten gehen Sie direkt zum Schmidt und nicht erst zum Schmidtchen.Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten.Ihr Immobilienmakler für Glowe, Breege, Juliusruh, Wiek, Kap Arkona.Herzlichen Glückwunsch.Maria Kaufmann hat ihre dreijährige Ausbildung bei der Sonneninsel Rügen GmbH in Glowe als Immobilienkauffrau bei der IHK erfolgreich bestanden. Die Sonneninsel Rügen Gm ...

 Ihr Immobilienmakler für Glowe, Breege, Juliusruh, Kap Arkona Wiek. Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen? Dann sind Sie beim Rügenspezialisten richtig (PR-Gateway, 20.01.2020)
Immobilienmakler für Glowe, Breege, Juliusruh, Wiek , Kap Arkona

image

Immobilien in Glowe Breege Juliusruh Wiek und Kap Arkona gesucht.

Wir verkaufen Ihre Immobilie diskret und zu einem guten Preis. Wir suchen in Glowe, Breege, Juliusruh und Kap Arkona Reethäuser, Ferienhäuser und Ferienwohnungen.Wir danken Ihnen für Ihr jahrzehntelanges Vertrauen. Sie haben uns zu einem führenden Immobilienunternehmen gemacht, daß sich auf die Vermittlung von hochwertigen Wohnimmobilien ...

 Immobilienmakler Glowe, Breege, Juliusruh, Kap Arkona, Wiek und Binz. Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten sprechen Sie unbedingt mit denExperten (PR-Gateway, 02.12.2019)
Immobilienmakler für Breege, Juliusruh, Glowe, Wiek, Kap Arkona, Binz und Insel Rügen

Wenn Sie Ihre Immobilie in Glowe, Breege, Juliusruh, Wiek, Kap Arkona oder Binz verkaufen möchten sollten Sie unbedingt mit den Experten der Sonneninsel Rügen GmbH in Glowe sprechen.

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache.

Unser Leistungsspektrum in der Immobilienvermarktung:

Wir setzen Ihre Immobilie gekonnt in Szene damit Sie schnell und einfach verkaufen.

Wir sind me ...

 Wir setzen Ihre Immobilie in Glowe Breeege Juliusruh Kap Arkona Wiek gekonnt in Szene. Sie möchten Ihre Immobilie im Norden der Insel Rügen verkaufen (PR-Gateway, 01.10.2019)
Immobilienmakler für Glowe Breege Juliusruh Kap Arkona Wiek

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache.

Unser Leistungsspektrum in der Immobilienvermarktung:

Wir setzen Ihre Immobilie gekonnt in Szene damit Sie schnell und einfach verkaufen.

Wir sind mehr als ein reines Maklerhaus. Wir bieten unterschiedlichsten Kundengruppen individuelle und umfangreiche Leistungen bei der Vermittlung von Immobilien.Wir verkaufen nicht nur sondern bieten auch Vermietung von Ferienim ...

 Immobilienmakler Insel Rügen seit 1995 sehr erfolgreich; Sie möchten Ihre Immobilie in Glowe,Breege,Juliusruh,Kap Arkona verkaufen? Rufen Sie uns an! (PR-Gateway, 17.05.2019)
Wir verkaufen Ihre Immobilie diskret und zu einem guten Preis. Wir suchen in Glowe, Breege, Juliusruh und Kap Arkona Reethäuser, Ferienhäuser und Ferienwohnungen.Wir danken Ihnen für Ihr jahrzehntelanges Vertrauen. Sie haben uns zu einem führenden Immobilienunternehmen gemacht, daß sich auf die Vermittlung von hochwertigen Wohnimmobilien in Glowe, Breege, Kap Arkona, Juliusruh gemacht hat.Unsere Stärken sind eine persönliche und diskrete Kundenbetreuung mit einem Service weit über die Vermittlun ...

 Wenn Sie Ihre Ferienimmobilie auf Kap Arkona, Glowe, Breege oder Juliusruh verkaufen möchten sprechen Sie am besten mit uns - (PR-Gateway, 05.04.2019)
Wenn Sie Ihre Ferienimmobilie in Glowe Breege Juliusruh oder Kap Arkona verkaufen möchten rufen Sie uns an !

Wir suchen in Glowe und Breege Reethäuser Ferienhäuser Ferienwohnungen.Neu oder Altbau zum KAUF

Wenn Sie auf der Insel Rügen Ihre Ferienimmobilie oder Ihr Baugrundstück verkaufen möchten sollten Sie zuerst mit uns reden. Weit über 1000 verkaufte Immobilien.

Wir verkaufen Ihre Immobilie auf der Insel Rügen ganz diskret und zum besten Preis!

Insel Rügen ...

 Ski alpin mit künstlichen Knie- und Hüftgelenken: alles ist möglich! (PR-Gateway, 25.01.2019)
Patienteninformation der Gesellschaft für Orthopädisch-Traumatologische Sportmedizin

In Deutschland werden jedes Jahr rund 450.000 Knie- und Hüft-Endoprothesen implantiert. Knapp ein Drittel der Betroffenen ist jünger als 65 Jahre und somit im aktiven, sportlichen Leben. Viele von Ihnen wollen aufs Skifahren nicht verzichten und müssen es auch nicht. Welche Voraussetzungen dafür entscheidend sind, haben jetzt Mediziner der Gesellschaft für Orthopädisch-Traumatologische Sportmedizin (GOTS) ...

 Wir verkaufen Ihre Immobilie auf der Insel Rügen ganz diskret und zum bestmöglichen Preis (PR-Gateway, 01.10.2018)
Immobilienverkauf ist Vertrauenssache

Wir verkaufen Ihre Immobilie auf der Insel Rügen zum bestmöglichen Preis und ganz diskret.

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache.

Gibt es schon eine Immobilienblase? Lohnt es sich seine Immobilie zu verkaufen?

Soll man seine Immobilie selbst verkaufen oder doch einen Fachmann mit dem Verkauf beauftragen?

Wenn Sie Ihr Ferienhaus oder Ferienwohnung oder Baugrundstück auf der Insel Rügen verkaufen möchten .........
...

Werbung bei Ostsee-Infos-247.de:






Möwen lieben die Freiheit - EDITION digital bringt letztes Buch von Rudi Czerwenka heraus

 
Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Video Tipp @ Ostsee-Infos-247.de

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ostsee Infos
· Weitere News von Ostsee-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ostsee Infos:
Jahresendspurt - Last Minute in den Silvesterurlaub


Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ostsee-Infos-247.de - rund ums Thema Ostsee / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Möwen lieben die Freiheit - EDITION digital bringt letztes Buch von Rudi Czerwenka heraus