Ostsee News & Infos ! Ostsee News, Infos & Tipps Ostsee Forum ! Ostsee Forum Ostsee Videos ! Ostsee Videos Ostsee Foto-Galerie ! Ostsee Foto - Galerie Ostsee WEB-Links ! Ostsee Web - Links Ostsee Lexikon ! Ostsee Lexikon Ostsee Kalender ! Ostsee Kalender

 Ostsee-Infos-247.de: Ostsee News & Ostsee Infos & Ostsee Tipps

Seiten-Suche:  
 Ostsee-Infos-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Who's Online
Zur Zeit sind 127 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Haupt - Menü
Ostsee-Infos-247.de - Services
· Ostsee-Infos-247.de - News
· Ostsee-Infos-247.de - Links
· Ostsee-Infos-247.de - Forum
· Ostsee-Infos-247.de - Galerie
· Ostsee-Infos-247.de - Lexikon
· Ostsee-Infos-247.de - Kalender
· Ostsee-Infos-247.de - Marktplatz
· Ostsee-Infos-247.de - Testberichte
· Ostsee-Infos-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Ostsee-Infos-247.de News
· Ostsee-Infos-247.de Rubriken
· Top 5 bei Ostsee-Infos-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Ostsee-Infos-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Ostsee-Infos-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Ostsee-Infos-247.de Link senden
· Ostsee-Infos-247.de Event senden
· Ostsee-Infos-247.de Bild senden
· Ostsee-Infos-247.de Testbericht senden
· Ostsee-Infos-247.de Kleinanzeige senden
· Ostsee-Infos-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Ostsee-Infos-247.de Mitglieder
· Ostsee-Infos-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Ostsee-Infos-247

Information
· Ostsee-Infos-247.de FAQ/ Hilfe
· Ostsee-Infos-247.de Impressum
· Ostsee-Infos-247.de AGB & Datenschutz
· Ostsee-Infos-247.de Statistiken

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Beliebtestes Ostsee Video
Dorsch: Dicke Sommerdorsche vor Warnemünde - Dorschtour mit der

Dorsch: Dicke Sommerdorsche vor Warn ...

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Seiten - Infos
Ostsee-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.979
Ostsee-Infos-247.de -  News!  News / Infos:3.856
Ostsee-Infos-247.de -  Links!  Web-Links:5
Ostsee-Infos-247.de -  Galerie!  Ostsee Fotos:156
Ostsee-Infos-247.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:345
Ostsee-Infos-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Ostsee-Infos-247.de -  Kalender!  Events / Termine:0
Ostsee-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Ostsee-Infos-247.de WebTips
Ostsee-Infos-247.de ! Ostsee bei Google
Ostsee-Infos-247.de ! Ostsee bei Wikipedia

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

OstseeInfos 24/7 - News & Infos rund um's Thema Ostsee !

Ostsee News! Searchmetrics launcht Beta-Version der neuen 'Mobile SEO Visibility' im Research-Bereich

Geschrieben am Donnerstag, dem 19. März 2015 von Ostsee-Infos-247.de

Ostsee Infos
Freie-PM.de: Neue Funktion in der Searchmetrics Suite? ermöglicht den Zugriff auf die Mobile SEO Visibility von mehr als 100 Millionen Domains

Gleiche Datenbasis für Desktop und Mobile hilft, Unterschiede zwischen den Sichtbarkeiten zu erkennen und Optimierungen einzuleiten

Berlin, 19. März 2015__ Searchmetrics, Anbieter der marktführenden Enterprise Plattform zur Search- und Content-Optimierung, hat sehr früh die Bedeutung von mobile Search für die Platzierung von Webseiten in den Suchmaschinen dieser Welt erkannt. So können Kunden der Searchmetrics Suite? bereits seit 2013 im Projekt-Bereich auch auf Erkenntnisse zur Mobile Visibility einer Webseite zugreifen. Diese Funktion hat Searchmetrics nun erweitert: Seit heute können Kunden im Research-Bereich der Suite auf die Beta-Version der neuen "Mobile SEO Visibility" zugreifen. Nun lässt sich auf einen Blick die Desktop Visibility von Domains mit ihrer Mobile Visibility vergleichen, und das nicht nur für die SEO-Performance, sondern auch im Paid-Bereich.

"Mobile wird ganz klar immer wichtiger - die zunehmende Internetnutzung wirkt sich natürlich auch auf die Suchmaschinen aus. Google schätzt, dass sich allein innerhalb der vergangenen zweieinhalb Jahre die Suchanfragen von mobilen Endgeräten aus verfünffacht haben", erklärt Marcus Tober. Wenig überraschend, sind doch Tablets und Smartphones der leichteste Weg, um von unterwegs schnell und bequem an Informationen zu kommen. Deswegen sollten Unternehmen auch die mobile Performance ihrer Webseiten im Blick haben - und das nicht erst im Hinblick auf Googles jüngste Ankündigung, über ein Update ab dem 21. April 2015 "mobile friendly websites" in den organischen Suchergebnissen zu favorisieren. Aber aufgepasst: "Mobile Performance unterscheidet sich von der Desktop Performance. Insofern ist es für Website-Betreiber enorm wichtig, zu wissen, wie stark dieser Unterschied konkret im direkten Vergleich ausfällt und wie er sich auf die eigene Domain auswirkt", so Tober weiter. Weitere Informationen zum Google Mobile Update finden Sie hier.

Mit der Beta-Version der neuen "Mobile SEO Visibility" erhalten Unternehmen und Agenturen direkt im Research-Bereich Zugriff auf eine leistungsstarke Funktion, mit der sie ganz einfach ihre Performance in der Desktop- und Mobile-Suche analysieren können. Und da Searchmetrics auch im Mobilbereich bereits über einen umfangreichen historischen Datensatz für das gesamte Keywordset verfügt, ist bereits mit der heutigen Einführung zusätzlich eine mobile Trend-Analyse möglich.

"Unter realen Bedingungen lassen sich Desktop und Mobile nicht miteinander vergleichen: Im Mobilbereich gibt es andere Click-Through Rates, Suchvolumina und auch der Einfluss lokaler Parameter auf die Suchergebnisse ist ein Anderer. Die von uns dafür entwickelte, eigene KPI arbeitet auf Basis identischer Datensätze die Einflussparameter betreffend - sowohl für Desktop und Mobile. Damit können wir unseren Kunden einen optimalen Vergleich zwischen den jeweiligen Sichtbarkeiten in den organischen Suchergebnissen bieten, nicht zuletzt dank unserer Data Scientists, die mithilfe von Big Data und Machine Learning-Prozessen kontinuierlich daran arbeiten, die Mobile Visibility-KPI zu verbessern." Dafür werden pro Keyword die Werte für die Klickrate (CTR) als auch das Suchvolumen berechnet und verarbeitet, deren Basis die entsprechenden Desktop-Parameter sind.

Vor allem als Indikator für die weiterführende Tiefenanalyse eignet sich die neue "Desktop vs. Mobile KPI" hervorragend, dient sie doch als Ausgangspunkt, um etwa genau zu erkennen, wie groß die Überschneidung der SEO-Visibility für ein Keyword in der mobilen Suche für die SEO-Visibility des gleichen Keywords in der Desktop-Suche ist. Je nach Ergebnis, das entweder als SEO-Index oder prozentualer "Überlappungswert" inklusive der jeweiligen historischen Trends angegeben ist, können Unternehmen umgehend entsprechende Maßnahmen einleiten und die Optimierung ihrer Performances starten.

Weitere Informationen zur "Mobile SEO Visibility" gibt es online unter: http://www.searchmetrics.com/de/produkte/was-ist-neu/mobile-seo-visibility-beta/
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.

Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.

Searchmetrics betreibt Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt. Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52

http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Funktion in der Searchmetrics Suite? ermöglicht den Zugriff auf die Mobile SEO Visibility von mehr als 100 Millionen Domains

Gleiche Datenbasis für Desktop und Mobile hilft, Unterschiede zwischen den Sichtbarkeiten zu erkennen und Optimierungen einzuleiten

Berlin, 19. März 2015__ Searchmetrics, Anbieter der marktführenden Enterprise Plattform zur Search- und Content-Optimierung, hat sehr früh die Bedeutung von mobile Search für die Platzierung von Webseiten in den Suchmaschinen dieser Welt erkannt. So können Kunden der Searchmetrics Suite? bereits seit 2013 im Projekt-Bereich auch auf Erkenntnisse zur Mobile Visibility einer Webseite zugreifen. Diese Funktion hat Searchmetrics nun erweitert: Seit heute können Kunden im Research-Bereich der Suite auf die Beta-Version der neuen "Mobile SEO Visibility" zugreifen. Nun lässt sich auf einen Blick die Desktop Visibility von Domains mit ihrer Mobile Visibility vergleichen, und das nicht nur für die SEO-Performance, sondern auch im Paid-Bereich.

"Mobile wird ganz klar immer wichtiger - die zunehmende Internetnutzung wirkt sich natürlich auch auf die Suchmaschinen aus. Google schätzt, dass sich allein innerhalb der vergangenen zweieinhalb Jahre die Suchanfragen von mobilen Endgeräten aus verfünffacht haben", erklärt Marcus Tober. Wenig überraschend, sind doch Tablets und Smartphones der leichteste Weg, um von unterwegs schnell und bequem an Informationen zu kommen. Deswegen sollten Unternehmen auch die mobile Performance ihrer Webseiten im Blick haben - und das nicht erst im Hinblick auf Googles jüngste Ankündigung, über ein Update ab dem 21. April 2015 "mobile friendly websites" in den organischen Suchergebnissen zu favorisieren. Aber aufgepasst: "Mobile Performance unterscheidet sich von der Desktop Performance. Insofern ist es für Website-Betreiber enorm wichtig, zu wissen, wie stark dieser Unterschied konkret im direkten Vergleich ausfällt und wie er sich auf die eigene Domain auswirkt", so Tober weiter. Weitere Informationen zum Google Mobile Update finden Sie hier.

Mit der Beta-Version der neuen "Mobile SEO Visibility" erhalten Unternehmen und Agenturen direkt im Research-Bereich Zugriff auf eine leistungsstarke Funktion, mit der sie ganz einfach ihre Performance in der Desktop- und Mobile-Suche analysieren können. Und da Searchmetrics auch im Mobilbereich bereits über einen umfangreichen historischen Datensatz für das gesamte Keywordset verfügt, ist bereits mit der heutigen Einführung zusätzlich eine mobile Trend-Analyse möglich.

"Unter realen Bedingungen lassen sich Desktop und Mobile nicht miteinander vergleichen: Im Mobilbereich gibt es andere Click-Through Rates, Suchvolumina und auch der Einfluss lokaler Parameter auf die Suchergebnisse ist ein Anderer. Die von uns dafür entwickelte, eigene KPI arbeitet auf Basis identischer Datensätze die Einflussparameter betreffend - sowohl für Desktop und Mobile. Damit können wir unseren Kunden einen optimalen Vergleich zwischen den jeweiligen Sichtbarkeiten in den organischen Suchergebnissen bieten, nicht zuletzt dank unserer Data Scientists, die mithilfe von Big Data und Machine Learning-Prozessen kontinuierlich daran arbeiten, die Mobile Visibility-KPI zu verbessern." Dafür werden pro Keyword die Werte für die Klickrate (CTR) als auch das Suchvolumen berechnet und verarbeitet, deren Basis die entsprechenden Desktop-Parameter sind.

Vor allem als Indikator für die weiterführende Tiefenanalyse eignet sich die neue "Desktop vs. Mobile KPI" hervorragend, dient sie doch als Ausgangspunkt, um etwa genau zu erkennen, wie groß die Überschneidung der SEO-Visibility für ein Keyword in der mobilen Suche für die SEO-Visibility des gleichen Keywords in der Desktop-Suche ist. Je nach Ergebnis, das entweder als SEO-Index oder prozentualer "Überlappungswert" inklusive der jeweiligen historischen Trends angegeben ist, können Unternehmen umgehend entsprechende Maßnahmen einleiten und die Optimierung ihrer Performances starten.

Weitere Informationen zur "Mobile SEO Visibility" gibt es online unter: http://www.searchmetrics.com/de/produkte/was-ist-neu/mobile-seo-visibility-beta/
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.

Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.

Searchmetrics betreibt Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt. Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52

http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Ostsee-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Ostsee-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Searchmetrics launcht Beta-Version der neuen 'Mobile SEO Visibility' im Research-Bereich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ausgerechnet Ostsee - beliebte Reiseziele | WDR Rei ...

Ausgerechnet Ostsee - beliebte Reiseziele | WDR Rei ...
Watfischen auf Rügen Februar 2019 - Meerforelle / O ...

Watfischen auf Rügen Februar 2019 - Meerforelle / O ...
Wellness, tolles Essen und Strandspaziergänge - Win ...

Wellness, tolles Essen und Strandspaziergänge - Win ...

Alle Web-Video-Links bei Ostsee-Infos-247.de: Ostsee-Infos-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ostsee-Warnemuende-2015-UH-12-Foto95.jpg

Ostsee-Warnemuende-2015-UH-12-Foto22.jpg

Ostsee-Deutschland-Binz-Ruegen-2012-13-RS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Ostsee-Infos-247.de: Ostsee-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo Illy, ich finde es toll, dass du nach Urlaubsinspiration suchst! Seereisebewertungen.de klingt nach einer großartigen Anlaufstelle, um sich für eine Kreuzfahrt inspirieren zu lassen. Die Vors ... (SmithJa94, 23.09.2023)

 Also ich sehe es ähnlich wie meine Vorgänger hier: auf Kreizfahrtschiffen ist Jedermann anzutreffen. Das ist ja auch irgendwie das schöne daran finde ich. Wir sind große Kreuzfahrtenanhänger in der ... (naddl, 19.07.2017)

Diese News bei Ostsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, 26.04.2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 ehotel® in der Top Ten der besten Dienstleister 2020 (PR-Gateway, 02.09.2020)
Die internationale Leadership Plattform für Business und Informationstechnologien CIO Bulletin dient nicht nur als hervorragende Informationsquelle für Unternehmer, sie fördert auch den Austausch von Entscheidungsträgern untereinander. Fritz Zerweck, CEO von ehotel® sagt dazu: "Von derart professionellen Beobachtern der Unternehmerlandschaft als einer der besten Dienstleister 2020 geehrt zu werden, ist für ehotel® eine besondere Auszeichnung. Gerade weil bei der Hotelbuchungsplattform nicht die ...

 Bestnote für ehotel® von Focus-Money (PR-Gateway, 13.08.2020)
Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit Focus-Money wurden die beliebtesten Online-Portale im Netz gesucht. Gut 48.000 Urteile zu 322 Anbietern aus 35 Branchen wurden dafür ausgewertet. In der Kategorie "Hotelbuchungsportale" erhielt ehotel® die Bestnote und liegt damit sogar weit über dem Durchschnitt der Unternehmen, die mit einer Top-Note abgeschnitten haben. Abgefragt wurden Meinungen zum Preis-Leistungsverhältnis, zu angebotenen D ...

 Internationale Sendungsverfolgung leicht gemacht (PR-Gateway, 12.08.2020)
Monatlich nutzen über 1 Million Onlinekunden Portal zur Sendungsverfolgung

Wo ist mein Paket und wann kommt es an? Danach forschen jeden Monat im Schnitt ungefähr 1 Million Nutzer beim kostenlosen Verbraucherportal Meine-Sendungsverfolgung.de.

Meine-Sendungsverfolgung.de liefert Daten über den Verbleib aller Pakete von allen dem Portalinhaber bekannten Lieferanten weltweit wie DHL und DPD bis zu Yun Express aus Ch ...

 Fähr-Routen in Nordeuropa und Mittelmeer wieder offen (PR-Gateway, 30.07.2020)
VFF informiert über sichere Anreise in den Urlaub

Urlaub mit Abstand! Was in Corona-Zeiten für die Wahl der Unterkunft gilt (Ferienhaus oder Wohnmobil statt Hotel!), wünschen sich viele Reisende auch für die Anreise (Auto statt Flug oder Bahn): Sie wollen kontaktlos reisen! Die ideale Ergänzung für die Autofahrt in die Sommerferien ist die Fähre - mit hygienischem Check-in, entspannter Privatheit in der eigenen Kabine und viel Abstand an Deck. Rechtzeitig zur Urlaubssaison haben jetzt die ...

 ehotel® zählt als Branchensieger zu den Digital-Champions 2020 (PR-Gateway, 27.07.2020)
Eine der größten Herausforderungen bei der zunehmenden Digitalisierung aller Bereiche des

Lebens ist es, den Menschen nicht aus dem Auge zu verlieren. Für ehotel ® stehen die

Kunden seit jeher im Mittelpunkt und das wird sich auch nicht ändern. Mit der Auszeichnung

zum Digital Champion 2020 wird ehotel® nun auch auf digitaler Ebene diese enorme

Kundennähe bestätigt. Das Unternehmen bietet eben nicht nur eine schnelle und

zuverlässige Meta Search Techn ...

 ehotel® zum Innovations-Champion gekürt (PR-Gateway, 22.06.2020)
Überlingen - Altes loslassen und Neues wagen: Innovative Mittelständler wie die ehotel AG aus Berlin haben keine Angst vor dem Wandel, sondern begreifen ihn als Chance. Damit überzeugte das Unternehmen bei der 27. Runde des Innovationswettbewerbs TOP 100. ehotel® gehört ab dem 19. Juni offiziell zu den TOP 100. In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren beeindruckte das Unternehmen in der Größenklasse A (bis 50 Mitarbeiter) über alle Bewertungskategorien hinweg mit überdurchschnittlichen Werten. ...

 Deutschland Tourismus: LTA bietet auch für Inlandsreisen den passenden Reiseschutz (PR-Gateway, 19.05.2020)
Die Corona-Regelungen werden gelockert, der Urlaub innerhalb Deutschlands ist damit wieder möglich! Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) rät auch bei Inlandsreisen, den Reiseschutz nicht außer Acht zu lassen.

Darauf haben Hotellerie und Gastronomie sehnsüchtig gewartet: Pünktlich zum Pfingstfest werden die Corona-Lockdown-Regelungen gelockert und Reisen innerhalb Deutschlands, auch zu touristischen Zwecken, sind wieder möglich. In einigen Bundesländern geh ...

 Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO): Hand in Hand erfolgreich - auch in Krisenzeiten (PR-Gateway, 30.04.2020)
Die Digital- und Marketingberatung Görs Communications über die Kombination von SEO und Content (Marketing) in Zeiten von Corona / Covid-19

Für die Nutzer ist die Google-Suchmaschine im Grunde genommen immer gleich geblieben. Das Google-Doodle wechselt zwar täglich, der Konzern Google hat stetig neue Dienste - von Gmail über YouTube bis hin zu Android - eingeführt, aber die Suchmaschine blieb immer dieselbe. Eine schlichte Eingabemaske, in der man seine Suchbegriffe eingibt, und Google li ...

Werbung bei Ostsee-Infos-247.de:





Searchmetrics launcht Beta-Version der neuen \'Mobile SEO Visibility\' im Research-Bereich

 
Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Video Tipp @ Ostsee-Infos-247.de

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ostsee Infos
· Weitere News von Ostsee-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ostsee Infos:
Jahresendspurt - Last Minute in den Silvesterurlaub


Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Online Werbung

Ostsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Ostsee ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ostsee-Infos-247.de - rund ums Thema Ostsee / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Searchmetrics launcht Beta-Version der neuen \'Mobile SEO Visibility\' im Research-Bereich